23.06.2020

LASHES BY REFECTOCIL - DAS A UND O IM SOMMER

Zu dieser Meldung gibt es: 10 Bilder 1 Dokument

Die Sonne strahlt vom wolkenlosen, blauen Himmel, die Lebensfreude steigt wie die Temperaturen, und man fühlt sich rundum wohl in seiner Haut. Wenn da nicht die eine Sache wäre: Make-up und Hitze vertragen sich nicht immer…

Im Sommer lautet deshalb meist die Devise: weniger ist mehr. Bei 30 Grad im Schatten und einer Abkühlung im erfrischenden Wasser verzichten wir - oft schweren Herzens - auf Make-up, Wimperntusche und Co. Wer möchte schon nach dem Auftauchen aus dem kühlen Nass mit Panda-Augen an der Strandbar seinen Cocktail genießen? – RefectoCil hat hier die ideale Alternative zu verlaufender Mascara und somit die wisch- und wasserfeste Lösung für den perfekten Augenaufschlag am Strand oder im Schwimmbad.

Auf lange, dichte, perfekt geschwungene, aber natürliche Wimpern muss man dank RefectoCil auch bei heißen Temperaturen und beim Schwimmen nicht verzichten. Wer nicht mit Endlos-Wimpern gesegnet ist, kann diese mit einem Eyelash Lift anheben lassen, wird hingegen mehr Schwung für Wimpern benötigt, empfiehlt sich ein Eyelash Curl by RefectoCil.

Für ein optimales Finish erfolgt im Anschluss eine Coloration mit einer maßgeschneiderten Nuance, ob tiefschwarz oder blauschwarz – individuelle Vorzüge werden definitiv betont. Ein außergewöhnlicher Mascara-Effekt ohne Wimpernzange und Wimperntusche, wisch- und wasserfest - und das bis zu sechs Wochen lang!

In den kommenden Wochen reicht es vollkommen, die Wimpern mit dem STYLING GEL von RefectoCil in Form zu bürsten. Es ist mit der einzigartigen Colour Protect Formel nicht nur das Tüpfelchen auf dem i, D-Panthenol versorgt die Härchen mit Feuchtigkeit und lässt sie in vollem Glanz erstrahlen. Das kleine Bürstchen pflegt und fixiert übrigens nicht nur Wimpern, sondern auch widerspenstige Brauen.

Für das exklusive Erlebnis während des Treatments sorgen zertifizierte Browistas* by RefectoCil, die in der hauseigenen RefectoCil Academy speziell trainiert und ausgebildet wurden. Zertifizierte Browistas sind in Wiens und Salzburgs erster Brow + Lash Bar by RefectoCil zu finden oder in einem der RefectoCil Partnersalons unter refectocil.at/salonfinder.

*Definition Browista by RefectoCil: noun [C] /brau.is.ta/ Fantasiewort abgeleitet von Fashionista/Barista. Ein Augenbrauen- und Wimpernstyling Experte nach abgeschlossener RefectoCil Masterclass.

Tipp: Nach einem Tag in der Sonne freut sich auch die empfindliche Haut der Augenpartie über eine Extraportion Feuchtigkeit. Die RefectoCil Eye Care Pads sind hier praktische Beauty-Helfer. Neben den Inhaltsstoffen Hyaluron und Vitamin E, die von innen aufpolstern und die Spannkraft der Haut verbessern, versorgt hochkonzentrierte Aloe Vera intensiv mit Feuchtigkeit. Der kühlende Effekt der innovativen Gel-Pad Technologie reduziert Schwellungen, und die zugeführte Feuchtigkeit hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern. Extra-Tipp: Direkt aus dem Kühlschrank sorgen sie gerade nach einem heißen Sommertag für den besonderen Frische-Kick!

Also am besten gleich einen Termin im Online-Kalender der Brow + Lash Bars by RefectoCil vereinbaren oder in einem der RefectoCil Partnersalons unter refectocil.at/salonfinder, und den Sommer mit perfekten Wimpern genießen!

ÜBER REFECTOCIL

Die Marke RefectoCil hat ihren Ursprung im 9. Wiener Gemeindebezirk. Dort experimentierte der Wiener Friseur Josef Gschwentner im Jahr 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben, weil er mit dem Marktangebot unzufrieden war.

Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen & Wimpern auf den Markt: RefectoCil. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen.

Mag. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics. Heute gehört RefectoCil mit über 100 MitarbeiterInnen zur GW Cosmetics GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Rainer Deisenhammer weltweit Kunden in 65 Ländern.

Bilder (10)

Aufmacherbild nicht für Download
600 x 400 © RefectoCil
RefectoCil Care Balm Summer Mood