Exklusiv in der Zweigstelle: CIRE TRUDON SIX - Limited Edition

Fünf Sinne und das Herz

Cire Trudon SIX_Aufmacher_klein

Die Cire Trudon SIX Limited Edition steht für eine Allegorie und lädt ein, aus der Realität zu entfliehen. Durch den Duft Erinnerungen zu wecken und diese direkt im Herzen wirken zu lassen, steht als Grundsatz hinter Cire Trudon SIX.

Classic Scented Candle

Gemäß diesem Prinzip widmet die älteste Wachsmanufaktur der Welt ihre Limited Edition allen Sinnen – insbesondere der übersinnlichen Wahrnehmung mit dem Herz, alias dem sechsten Sinn. Vorwiegend weiße Blumen wie Jasmin, Vanille, Gartennelken und Lilien versprühen pure Sinnlichkeit und betören. Der Hauch von Exotik durch die Komponente der Monoiblüte zaubert Erinnerungen von sonnigen Urlaubsstunden und lauen Sommernächten in die Nase und lässt schöne Bilder im Kopf entstehen.

Individuell & verspielt
Die Grundfarbe Weiß der Classic Scented Candle kann individuell mit den beigefügten Stickern, bedruckt mit handillustrierten Symbolen von Mund, Ohr, Nase, Auge, Hand & Herz, nach Lust und Laune beklebt werden.

Duft
Kopf: Bergamotte, Gardenia
Herz: Jasmin, Ylang Ylang, Gartennelke
Basis: Vanille, Lilie

Exklusiv erhältlich in der Zweigstelle ab 74,90 Euro.

Pillar Candle Kollektion

Die limitierte Pillar Candle Kollektion beinhaltet eine Auswahl von sechs schwarzen Kerzen: Auf jeder Kerze befindet sich eine farbig leuchtende Kamee (= erhaben geschnittene figürliche Darstellung) mit dem jeweiligen Symbol von Mund, Ohr, Nase, Auge, Hand & Herz.

Alles ergibt einen Sinn mit der limitierten Cire Trudon SIX Pillar Candle Kollektion!

Exklusiv erhältlich in der Zweigstelle ab 44 Euro.

GESCHICHTE von Cire Trudon
Das Unternehmen Cire Trudon, gegründet 1643 als Maison de Cire Trudon, ist die älteste Wachsmanufaktur der Welt. Cire Trudon lieferte an den Hof von Ludwig XIV. sowie an die meisten großen Kirchen in Frankreich.

Als ehemaliger Hoflieferant des französisch-österreichischen Königshauses setzt das Familienunternehmen heute noch auf außerordentliche Qualitätsstandards bei Kerzen und Raumdüften.

1643 kam Claude Trudon, ein Händler aus der Picardie, in Paris an. Dort arbeitete er nicht nur als Lebensmittelhändler, sondern auch als Kerzenhändler und Wachszieher. Zu Beginn der Herrschaft von Ludwig XIV. gründete der Meister Trudon ein kleines Familienunternehmen, das seinen Namen trug und setzte somit den Grundstein für eine lange Tradition.

Das Schloss Versailles riecht heute noch nach Solis Rex, einer Duftzusammenstellung aus dem Hause Cire Trudon, die zu Ehren des Sonnenkönigs Ludwig XIV. kreiert wurde. So werden die Parkettböden der prunkvollen Residenz damals wie heute königlich gewachst.

AKTUELL: Cire Trudon entspricht den heutigen Ökostandards
Die Kerzen sind vollkommen naturbelassen, die Herstellung erfolgt ohne Paraffin und petrochemischen Stoffen. Das Wachs von bemerkenswerter Qualität ist bestens verträglich und verbreitet Duftstoffe auf natürlicher Basis, die sich ganz harmonisch im Raum verteilen. Die Kerzen enthalten außerdem keine Substanzen der OSPAR-Liste von Greenpeace.

Flagship-Store
Porzellangasse 4 | 1090 Wien
E-mail: blumenladen@zweigstelle.com
www.zweigstelle.com

Di–Fr 10.00 bis 18.30 Uhr
Sa 9.00 bis 15.00 Uhr

Andreas Bamesberger zählt zu den begehrtesten floralen Dekorationsausstattern des Landes und ist für seine blühende Fantasie und originelle Umsetzung bekannt. Seit 1999 leitet er sein Unternehmen in der Porzellangasse 4 (1090 Wien) und fungiert als kreativer Motor und Leiter seines 9-köpfigen Kernteams. Sowohl im privaten Wohnbereich als auch in der Eventszene sind seine ästhetischen floralen Dekorationen richtungsweisend und er besticht jenseits herkömmlicher Arrangements mit origineller Umsetzung auf höchstem Niveau.

Anspruchsvolle Kunden wie das Hotel Park Hyatt Vienna, Hotel Sacher, Cartier, Omega u.v.m. setzen auf seine professionelle Betreuung und unkonventionelle Kreativität.

Cire Trudon Six Classic Candle + Box
Cire Trudon Six Classic Candle
Cire Trudon Six Classic Candle Stickers 3
Cire Trudon Six Classic Candle Stickers 1