08.03.2019

Duftstars - Österreichischer Parfumpreis 2019

Duftstars_Keyvisual_klein

Bereits zum vierten Mal werden am 2. Mai 2019 die DUFTSTARS – Österreichischer Parfumpreis verliehen. Ein hochkarätiger Abend ganz im Zeichen großer Düfte.

Markanten Aromen kann man sich nicht entziehen. Wohlgerüche sind unsichtbare Boten für Emotionen und schöne Erinnerungen. Sie berühren nachhaltig alle Sinne und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Der Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut prämiert daher auch heuer wieder herausragende und wegweisende Kreationen mit der höchsten Auszeichnung der heimischen Parfum- und Kosmetikindustrie.

Zur Wahl stehen zeitlose Klassiker, die mindestens acht Jahre am Markt sind, sowie innovative Lancierungen in Österreich im Jahre 2018. Meinungsbildner aus Industrie, Handel und Medien küren ihre Favoriten in den Kategorien „Klassiker“, „Prestige“, „Ultra Selektiv“, „Bestes Flakon-Design“ und „Media Awards“.

Als Königsdisziplin gilt der „Publikumspreis“, der ausschließlich aufgrund des Votums der Konsumenten vergeben wird.

Die Abstimmung läuft von 25. März bis 6. April 2019 in den Parfümerien oder von 18. März bis 12. April 2019 online auf duftstars.at.

Die Verleihung der DUFTSTARS findet am 2. Mai 2019 im Rahmen einer exklusiven Gala im Wiener Museumsquartier mit prominenten Laudatoren aus Kunst, Mode und Bühne statt.

Und wer ist Ihr ganz persönlicher Favorit?
Wählen Sie Ihren Lieblingsduft und gewinnen Sie entweder einen von vielen Düften oder mit etwas Glück den Hauptpreis: ein Wochenende von 28. bis 30.06.2019 für zwei Personen für den „FORMULA 1 myWorld Großer Preis von Österreich 2019“ am Red Bull Ring inklusive Übernachtung in einer Romantiksuite und vielen Specials.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel finden Sie unter duftstars.at

Duftstars_Keyvisual