06.11.2018

Der MOËT & CHANDON "Am Hof Wintergarten" eröffnet ab 22. November mitten im Goldenen Quartier.

Moët&Chandon-Appreciate_klein

Der temporäre X-Mas-Hotspot ist täglich von 16 bis 22.00 Uhr geöffnet und befindet sich diesmal im Herzen des Goldenen Quartiers direkt vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna.

Als exquisites Highlight der Vorweihnachtszeit feiert der MOËT & CHANDON „Am Hof Wintergarten“ ab 22. November mit einem exklusiven Grand Vintage Special seine prickelnde Premiere. Der ideale Treffpunkt für Champagnerliebhaber, um in entspannter, winterlicher Atmosphäre luxuriöse und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.

FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST GESORGT

Genießen Sie prickelnden Champagner, heißen Punsch und andere Köstlichkeiten in zauberhafter Atmosphäre. Ungezwungen, aber mit Raffinesse präsentieren sich auch kulinarische Kreationen, wie vier verschiedene Crostini und andere winterliche Snacks, die zu Moët & Chandon Grand Vintage Blanc 2009, Grand Vintage Rosé 2009 sowie zur Grand Vintage Collection 2002 serviert werden.

DAS DESIGN ALS HOMMAGE AN DIE VINTAGE QUALITÄTEN

Der MOËT & CHANDON „Am Hof Wintergarten“ lädt zum Verweilen ein und strahlt Gemütlichkeit und weihnachtliches Flair aus. Die großzügige Outdoorbar wurde von Hand gefertigt und in den Farben Schwarz und Gold gehalten. Zudem bringt das speziell behandelte, gebürstete Holz die Struktur und Jahresringe zum Vorschein und soll die Reifegrade der Vintage-Qualitäten widerspiegeln. Schwarz lackierte Fichtenbaumstämme als Stehtische erinnern an einen Winterwald und bieten urbanen City-Chic erster Klasse – ganz im Stil von MOËT & CHANDON und dem Park Hyatt Vienna.

GENIESSEN SIE PRICKELNDEN MOËT & CHANDON CHAMPAGNER, GRAND VINTAGES UND KLEINE KÖSTLICHKEITEN IN ENTSPANNTER, WINTERLICHER ATMOSPHÄRE

Von 22. November 2018 bis 4. Januar 2019

Täglich von 16 bis 22.00 Uhr

MOËT & CHANDON „Am Hof Wintergarten“ auf der Terrasse
des Park Hyatt Vienna am Hof/Bognergasse, 1010 Wien

ÜBER MOËT & CHANDON

Im Jahr 1743 präsentierte Moët & Chandon erstmals Champagner. Eine Bandbreite aus erlesenen Weinen für jede Art von Anlass wurde kreiert. Seitdem gilt das Haus Moët & Chandon als Pionier des Champagners. Damals wie heute begeistern der einzigartige Moët Impérial, die Grand Vintage Collection, der lebendige Moët Rosé Impérial oder der innovative Moët Ice Impérial mit schillerndem Glanz, einer ganz eigenen Fruchtigkeit am Gaumen und eleganter Reife im Abgang.

ÜBER GRAND VINTAGES

Jeder Grand Vintage ist einzigartig und ein Original. Nur die besten Trauben bestimmter Jahrgänge ergeben große Champagner mit Reife, Komplexität und Präsenz. Die Freiheit bei der Interpretation des Jahrgangscharakters obliegt dem Chef de Cave, das macht jeden Vintage so speziell und präzise. Obwohl die Jahre auseinanderliegen, ist bei allen Jahrgangschampagnern ein besonderer Fokus erkennbar. Moët & Chandons eleganter Grand Vintage 2009, der ausdrucksstarke Grand Vintage Rosé 2009, der feine Grand Vintage Blanc 2008, der vollmundige Grand Vintage Rosé 2008 und die bemerkenswert harmonische Grand Vintage Collection 2002 verbinden Reife, Komplexität und Charakter. Im MOËT & CHANDON „Am Hof Wintergarten“ können alle Grand Vintages auch glasweise verkostet werden.

PARK HYATT VIENNA

Als elegantes Luxushotel im Herzen von Wien spiegelt das Park Hyatt Vienna die unvergleichliche Eleganz der Marke Park Hyatt wider, welche sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden ein unvergessliches Erlebnis garantiert. Herausragendes Service, das ganz auf individuelle Wünsche Rücksicht nimmt, ist genauso selbstverständlich wie eine exquisite Ausstattung, außergewöhnliches Design sowie höchster kulinarischer Anspruch.

Park Hyatt Vienna
Moët&Chandon GV 2002
Park Hyatt Vienna1
Moët&ChandonGV 2009 and GV Rose 2009