15.06.2018

DAS GESCHENK DER BESONDEREN ART:

Belvedere Bespoke ist zurück!

BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle LE 01

The bottle is the message

Ob als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk oder als Highlight des Junggesellen/innen-Abschieds, die Belvedere Vodka Magnumflasche mit dem eigenen Namen oder der eigenen Message ist ein ganz besonderer Blickfang

Von 11. Juni bis 08. Juli können alle Belvedere-Fans eine der seltenen Möglichkeiten nutzen ihre eigene BELVEDERE Vodka limited Edition mit persönlichem Schriftzug zu bestellen.  Und das Beste daran: Das Geschenk der besonderen Art wird nach Hause geliefert. Ob Name oder kurze Nachricht – BELVEDERE BESPOKE erleuchtet jeden Anlass und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die ikonische, silberne Magnumflasche wird individuell gelasert und lässt die eigene Message mittels eingebautem LED-Licht erstrahlen.

Tradition trifft auf Innovation

Seit Generationen vereint die polnische Destillerie Tradition und Innovation. Mit „Bespoke“ betritt Belvedere Vodka nun die nächste Stufe und unter www.BelvedereBespoke.at lassen sich die individualisierten Flaschen bestellen.

Die individuelle Belvedere Bespoke Flasche ist nur von 11. Juni bis 08. Juli für 149,90 Euro unter www.BelvedereBespoke.at bestellbar.

ÜBER BELVEDERE VODKA

Geboren aus Roggen, Wasser, Charakter.
1993 gegründet, definierte Belvedere Vodka eine exzellente Qualität in der Vodka-Kategorie und begründete das Luxus-Vodka-Segment. Dank seines eigenständigen, natürlichen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität ohne Einsatz künstlicher Zusatzstoffe wird Belvedere Vodka heute von Kennern in aller Welt hochgeschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem Abgang.

ÜBER WEISSHAUS

Kaufen Sie Ihre individuelle Belvedere Bespoke Flasche beim größten Premium Spirituosenhändler Österreichs. Seit über 37 Jahren sind wir erfolgreich im hochprozentigen Business tätig. Unser stetig wachsendes Sortiment umfasst derzeit weit mehr als 3.500 verschiedene Spirituosen – neben Vodka auch Whisky, Rum, Gin, Edelbrände und weitere Kostbarkeiten aus aller Welt.

BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle 02 01
739 x 2 067
BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle Black 01
BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle LE 02 01