18.06.2020

C/ME Trendkollektion 2020 exklusiv bei UNITED OPTICS

C/ME [See me] Like I am. – It’s all about me, myself and I.

Zu dieser Meldung gibt es: 18 Bilder 1 Dokument

Sei wie du bist, auch wenn die Welt rund um dich Kopf steht und nichts mehr so ist, wie es war! So lautet das Credo der gelungenen, preislich sehr attraktiven, exklusiven Marken-Kollektion von UNITED OPTICS. Die Ausnahmesituation, die der COVID-19 schon seit einigen Wochen verursacht, lässt im Moment die Welt tatsächlich Kopf stehen... Jetzt ist der Zusammenhalt unter den Mitmenschen wichtiger denn je, und jeder Einkauf bei einem der über 70 UNITED OPTICS Standorten in Österreich sichert somit Arbeitsplätze in der Region.

Die Zeit bringt große Herausforderungen mit sich, und gerade die letzten Wochen erforderten sehr viel Mut und Durchhaltevermögen. Jetzt heißt es positiv in die Zukunft blicken und das am besten mit C/ME Brillen von UNITED OPTICS. Denn ein Blick durch eine neue, schöne Brille lässt die Welt gleich bunter, fröhlicher und glücklicher aussehen!

Durch den Claim „Like I am.“ wird die Aussagekraft der Marke C/ME nochmals deutlich verstärkt. Ob es nun ein minimalistisches und zeitloses Modell sein soll oder hipp, jung und trendy - C/ME bietet für jede Persönlichkeit die passenden Brillen und Sonnenbrillen in den verschiedensten Farben und Materialien.

Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis! Alle C/ME Fassungen inklusive optischer Gläser sind zum Komplettpreis von € 129,- erhältlich. C/ME Sonnenbrillen sind (ohne optische Gläser) für je € 79,- verfügbar. Die C/ME Brillen gibt es exklusiv nur in allen UNITED OPTICS Filialen und im Onlineshop unter https://www.cme-eyewear.com

Die höchsten Ansprüche und nur beste Qualität machen die C/ME Brillen zum regionalen Top-LabelEinzigartig in Österreich sind die Markengläser von UNITED OPTICS, sie bieten höchsten Sehkomfort  und das ohne Aufpreis:

- entwickelt in Österreich und hergestellt in Deutschland
- super entspiegelt für bestes Sehen ohne Blendungen
- gehärtete und dadurch kratzerfreie Oberfläche
- bruchsicherer Kunststoff
- leichter als Glas für mehr Tragekomfort
- Clean-Schicht
- UV-Schutz

Unschlagbares Service und einzigartige Garantien

Der 1. Platz im ÖGV Qualitätstest in der Kategorie Service spricht hier für sich, denn bei UNITED OPTICS gilt 6 Wochen Zufriedenheit oder Geld zurück. Alle Serviceleistungen von UNITED OPTICS gelten auch auf alle C/ME Modelle.

C/ME Brillen spotted by Influencern

Auch auf Instagram & Co finden sich immer öfter die hippen Fassungen der Marke C/ME auf den Nasen vieler Influencer - Optik, Qualität und Preis/Leistung sprechen einfach für sich! Um immer up to date zu bleiben, was Brillentrends anbelangt, ist man auf Instagram unter @cme.eyewear oder auf Facebook unter C/ME eyewear genau richtig!

Ob optische Brille oder Sonnenbrille, die Blogger @anni_onthego, @hank_ge, @abrahamdailydosis, @hanna.hofinger und @lasaraleona zeigen euch mit ihren Instagram-Postings, dass jede C/ME Brille ein echt stylischer Hingucker ist.

Hier ein kleiner Einblick in die C/ME 2020 Kollektion. Weitere Brillenmodelle findet man im Onlineshop unter https://www.cme-eyewear.com oder stehen zur Anprobe in allen Filialen von UNITED OPTICS bereit.

C/ME IN AMSTERDAM
Auch wenn man nicht in einem Hausboot auf einer Gracht wohnt: Durch die C/ME IN AMSTERDAM betrachtet, macht das Leben einfach mehr Spaß! Die topmodische Fassung mit markantem Doppelsteg und mattem Finish steht Girls & Boys gleichermaßen – sie macht den/die TrägerIn zum hippen Trendsetter!

C/ME IN COPENHAGEN
Man muss nicht im hohen Norden gewesen sein, um sich vom skandinavischen Flair beeindrucken zu lassen. Mit der Entscheidung für die filigrane C/ME IN COPENHAGEN mit sportlich-eleganter Unisex-Metallfassung outet man sich als VertreterIn der neuen Avantgarde und unterstreicht seinen Typ auf lässig-legere Weise.

C/ME FOR A WALK
Easy going ist hier das Motto - deshalb spazieren die TrägerInnen gut gelaunt durch den Alltag und leben ganz im Hier und Jetzt. Dass sie dabei auch megagut aussehen, dafür sorgt die C/ME FOR A WALK in klassischem Panto-Design. Ob in Coffeebrown oder Doveblue – diese Brille eröffnet jedem die allerbesten Aussichten!

C/ME AT THE LIBRARY
Den TrägerInnen macht so schnell keiner was vor, denn auf ihrem Gebiet sind sie unschlagbar. Sie haben die besten Ideen, denken unkonventionell und begegnen jeder Herausforderung souverän. Und welche Brille tragen sie? Natürlich die C/ME AT THE LIBRARY in maskuliner Square-Form – extravagant, angesagt, intellektuell.

C/ME AROUND
Als TrägerIn dieser Brille weiß man genau, wohin es gehen soll. Ziele, die man sich gesetzt hat, werden ehrgeizig mit Charisma und Verstand verfolgt. Die Umgebung wird nur durch einen Hauch eines Rahmens betrachtet: C/ME AROUND, der zeitlose Klassiker mit ultrafeiner Metallfassung. Sie besticht durch ihre Leichtigkeit und hohen Tragekomfort.

C/ME ON THE STREET
Dieser Look ist zurückhaltend-feminin und dabei doch auffallend modisch. Mit der C/ME ON THE STREET agiert man als TrägerIn ganz lässig im Job, entspannt sich beim Workout und am Wochenende mit Freunden oder der Familie. Um dieses trendige Auftreten wird man von vielen beneidet.

C/ME IN PARIS
Apart und stylish – das ist die Brille, mit der man immer mit einem Hauch von französischem Chic umgeben ist. Die avantgardistische C/ME IN PARIS in dezenter Form und modischen Farben steht besonders gut zu Gesicht, wenn man in Sachen Stil und Geschmack keine Kompromisse eingeht. C’est la vie!

Alle C/ME Sonnenbrillen (ohne optische Gläser) sind um € 79,- erhältlich.

Bilder (18)

Dokumente (1)

THE FASHION SQUAD | Aylin Sophia Sari | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6
mail: aylin@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at