Schöne Neuigkeiten in eigener Sache: Maria Rudel verstärkt das Team von The Fashion Squad! Ich freue mich sehr, hiermit bekanntgeben zu dürfen, dass mein Team und ich ab Oktober 2019 auf eine weitere Person zählen dürfen, die vielen von Ihnen durchaus bekannt sein wird. Es handelt sich um Maria Rudel, die – wie Sie bestimmt schon erfahren haben – nicht mehr für die Marke Guerlain tätig ist. Wir kannten uns entfernt durch unsere Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Opernball, letztendlich zusammengebracht hat uns allerdings eine von uns beiden sehr gute Bekannte, die man durchaus mittlerweile auch als Freundin bezeichnen kann. Sie befindet sich ebenfalls im Verteiler dieser Aussendung und weiß bestimmt, dass sie gemeint ist... Einerseits war sich Maria anfangs nicht sicher, ob sie beruflich vielleicht noch einmal eine ganz andere Richtung als bisher einschlagen sollte - eine Tätigkeit im sozialen Bereich hätte für sie auch ihren Reiz gehabt. Andererseits wäre es auch schade gewesen, ihre über die Jahre aufgebaute Expertise im PR- und Marketingbereich nicht doch weiter zu nutzen. Bei unseren Gesprächen stellte sich jedoch bald heraus, dass sie bei mir in gewisser Weise beide Optionen hätte. Auf der einen Seite kann sie ihr gesammeltes Know-how im Team von TFS weiterhin optimal einsetzen. Und da ich diesen Sommer meinen Traum Wirklichkeit werden habe lassen, nämlich aktiv etwas für die Umwelt zu tun, hat sich auf der anderen Seite auch eine wunderbare Möglichkeit für Maria ergeben, ebenfalls in Zukunft an etwas Gemeinnützigem beteiligt zu sein. Maria ist nun bereits seit rund drei Monaten ehrenamtlich für meinen neu gegründeten Verein YOUR BOTTLE IS THE MESSAGE (kurz YBITM, https://www.ybitm.com und Instagram: ybitm_official) tätig – als meine Stellvertretung, als Schriftführerin und als Textchefin. In diesem Verein setzen wir uns aktiv gegen den Konsum von Einwegplastikflaschen ein. Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit für mich hat sich ein beiderseitiges Grundvertrauen aufgebaut und das perfekte Match für eine generelle Zusammenarbeit ergeben. Maria beginnt deshalb mit Oktober bei TFS und wird als Senior PR Manager unsere Beautymarken betreuen, als Textchefin über unsere Grammatik, Rechtschreibung und Formulierungen wachen und mich bei Bedarf bei Kunden und Events vertreten. Sie wird Ihnen die Geschichten zu den Produkten und Marken erzählen und Sie mit Fotos, Fakten und Texten versorgen. Wie in den vielen Jahren bei Marken wie Clarins, Azzaro, Kenzo Parfums und zuletzt Guerlain, wird sie nun TFS mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Begeisterungsfähigkeit zur Seite stehen. Maria ist unter folgenden Kontaktdaten für Sie erreichbar: maria@fashionsquad.at Handynummer 0676 929 32 54 und 01 535 64 04-51 Ich bin überzeugt, dass wir alle von dieser Zusammenarbeit profitieren werden und freue mich darauf! In diesem Sinne herzliche Grüße Liane Seitz