GLOW: Goldene Stunden mit Master Lin - Natural Skin Care based on TCM Zu Weihnachten darf es so richtig glitzern und funkeln. Gold ist aber nicht nur als Schmuck ein Highlight, sondern auch für die Pflege der Haut unendlich kostbar. Die herrlich wohlriechende TCM-Pflege (=Traditionelle Chinesische Medizin) Master Lin präsentiert diverse Pflegeprodukte mit Gold als hochwertigem Inhaltsstoff. Wer sich oder seinen Liebsten etwas Schönes schenken möchte, liegt mit Master Lin goldrichtig. So zählt Feingold zu den ältesten Heilmitteln der Menscheit! Es besitzt antioxidative Eigenschaften, die den Körper von Giftstoffen befreien und der Zellalterung entgegenwirken können. Das in Master Lin Produkten eingesetzte Feingold ist reinstes Gold ohne jede Schwermetallanbindung. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen. Zudem kann Gold das Dreihundertfache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit binden. Es wird von den Hautzellen optimal aufgenommen, so kann sich die Haut im wahrsten Sinne des Wortes entfalten und wird intensiv mit Sauerstoff versorgt, von innen gestärkt und sichtbar schöner. Alle Formulierungen des Master Lin Sortiments basieren zu 100 % auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre perfekte Ausgewogenheit in der Lage, die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Hauttyps zu erfüllen. Die Haut wird umfassend genährt, während wertvolle ätherische Öle Körper und Geist mit sinnlichem Duft gleichermaßen verwöhnen. Master Lin - Der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege im Einklang mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts. Master Lin Hydrating Face Mask Gold & Rose (UVP € 39,-) Die luxuriöse, regenerierende Gesichtsmaske bietet der Haut einen enormen Vitalstoffreichtum. Sie durchfeuchtet, belebt den Teint mit edlen Pflanzenextrakten und effektiven Wirkstoff-Ölen. Ein Anmischen ist nicht erforderlich. Feingold wirkt antioxidativ, Damaszener Rose glättet und harmonisiert, Sandelholz stützt und tonisiert, Frauenmantel beruhigt die Haut. Die Hydrating Face Mask ist für jede Haut zur Regeneration geeignet. Bei fahlem, müdem, trockenem oder gestresstem Teint wirkt die Maske als wahrer Jungbrunnen. Master Lin Eye Cream Gold & Goji (UVP € 59,-) Die revitalisierende Naturkosmetikformel mit ihrer erfrischenden und rasch einziehenden Textur macht die Master Lin Augencreme zu einem absoluten Pflege-Highlight. Edle antioxidative und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe sorgen für Glättung und Belebung der Augenpartie.   Die Eye Cream schenkt einen strahlend schönen und wachen Blick. Zudem wirkt sie gegen Schwellungen und verringert die Faltentiefe, gleicht Feuchtigkeitsdefizite aus und glättet nachhaltig. Master Lin Body & Face Oil Gold & Rose (UVP € 75,-) Die Rezeptur des Master Lin Body & Face Oil ist besonders reichhaltig: Bereits wenige Tropfen sorgen für ein perfektes Pflegegefühl. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Finish auf der Haut, ohne ölige Rückstände. Der sinnlich frische Duft nach Kräutern, Gewürzen und Blüten stimuliert den Geist und spendet Energie. Als Gesichtspflege wird es direkt nach der Reinigung aufgetragen und sanft einmassiert. Als Körperpflege ist das kostbare Öl die ideale Zutat zum Rückfetten trockener Haut nach dem Duschen oder einem entspannten Bad. Eignet sich auch als luxuriöses Sauna- und Massageöl. Elīna Garanča - Das Gesicht von Master Lin Genau so hochkarätig wie die Inhaltsstoffe, wie z. B. Gold und Perlenextrakte, ist auch das Marken-Testimonial der aktuellen Kampagne Elīna Garanča. Der Opernstar ist nicht nur das Gesicht von Master Lin, sondern auch überzeugter Naturkosmetikfan. TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) steht für ganzheitliche Schönheit, die sich auch in Geist und Seele widerspiegelt – genau wie klassische Musik, die ebenfalls ein Symbol für Harmonie und Ästhetik darstellt. Master Lin, als österreichische Luxus-Naturkosmetikmarke, bestätigt diese perfekte Verbindung. Im folgendem Interview verrät Elīna Garanča ihr Beauty-Geheimnis für mehr Glow unterm Weihnachtsbaum. Außerdem wie sie das Fest verbringt, und welche luxuriösen Gaben mit fernöstlichem Charme sich jede Frau gönnen sollte. Frau Garanča, wie feiern Sie persönlich Weihnachten? Ich will und werde zu Hause sein. Da wir in Lettland und in Spanien leben, wechseln wir jedes Jahr. Dieses Jahr wird es Lettland sein. Aber egal wo: Wir müssen unbedingt einen echten Baum haben, den wir mit den Mädchen zusammen schmücken. Es wird gebacken und gekocht, Geschenke werden eingepackt. Die Mädchen können sich dann am Morgen des 25. Dezembers freuen, dass Santas Geschenkesack gerade über unserem Kamin zerrissen ist und die Päckchen bei uns zuhause angekommen sind... Welche Traditionen haben Sie und verraten Sie uns Ihre Tipps für ein perfektes Aussehen unter dem Baum? Bei uns ist alles fest geplant: Am Abend des 24. Dezembers tragen wir traditionsgemäß eine weiße Bluse oder etwas komplett Neues. Es gibt neun verschiedene Gerichte auf dem Tisch und wir werden ausgiebig speisen. Das wird richtig zelebriert. Bevor ich diese Stunden mit meiner Familie verbringe, nehme ich mir zehn Minuten Zeit für die Master Lin Hydrating Face Mask Gold & Rose. Ich liebe goldenen Schein und Glanz an Weihnachten – und nach der Anwendung hat meine Haut genau diesen festlichen Glow. Worüber freuen Sie sich als edle Geschenkidee oder verschenken es vielleicht sogar selbst? Ich finde, dass jede Frau die Master Lin Eye Cream Gold & Goji und das Body & Face Oil in ihrem persönlichen Beauty-Sortiment braucht. Die Augencreme lässt den Blick sofort wach und strahlend wirken, und das Öl ist so vielseitig, dass es für Gesicht, Körper und sogar bei beanspruchten Händen wie ein Elixier wirkt. Über Elīna Garanča Elīna Garanča wurde 1976 in Riga geboren. Sie stammt aus einer sehr musikalischen Familie und studierte bei ihrer Mutter an der lettischen Musikakademie. Seit Beginn ihrer Gesangskarriere gewann sie eine Vielzahl an Wettbewerben. Heute ist sie in den größten Opernhäusern und bei wichtigen Festivals der Welt zuhause: an der Metropolitan Opera New York, dem Royal Opera House Covent Garden in London, an der Wiener Staatsoper, dem Festspielhaus Baden-Baden, der Bayerischen Staatsoper in München, bei den Salzburger Festspielen sowie in Aix-en-Provence. Weitere Informationen zu Master Lin www.masterlin.com Instagram Facebook