NACHBERICHT: Prominente Sohlen bei HUMANIC am Stephansplatz HUMANIC lud anlässlich der Präsentation der neuen Premium Kollektion für Herren zum exklusiven Herrenabend mit viel Charme, Whisky und weiblicher Note. HUMANIC Vorstand Thomas Weber konnte sich gestern Abend nicht nur über das zahlreiche Erscheinen prominenter Schuhliebhaber wie Sängerin Dorretta Carter, Designer Jürgen Christian Hoerl, Designer Thomas Kirchgrabner, Dancing Stars Traumpaar Maria Santner & Marco Angelini, Autor Clemens Trischler, erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva und Solotänzer der Wiener Staatsoper Richard Szabó freuen, sondern durfte auch namhafte Experten des gehobenen Schuhhandwerks aus den europäischen Hochburgen willkommen heißen. Den großen Auftritt hatten unter anderem Rajiv Gujral und David Martin von der englischen Traditionsmarke Barker, Jorge Alfayo aus der spanischen Schuhmacherdynastie Magnanni, sowie HUMANIC Product Manager Men Shoes Helmut Fromm. Ihr geballtes Wissen rund um das traditionelle Handwerk und Know-how fand auch bei den anwesenden Damen großen Anklang. HUMANIC Vorstand Thomas Weber: „Wir haben uns mit HUMANIC das Ziel gesetzt, eine kompetente Auswahl aus den bedeutenden Regionen des hochwertigen europäischen Schuhhandwerks zusammenzustellen! Es gibt wunderbare Marken mit einzigartiger Geschichte für die Liebhaber von stilvollen Schuhen in klassisch elegantem bis dezent modischem Design. Wichtig war uns  hierbei, dass die Preise dieser charaktervollen Schuhe deutlich unter denen von Luxusmarken liegen. So haben wir ein kleines Schuhparadies für Herren in unseren acht Top-Standorten in Wien, Graz und Linz geschaffen - eben Könner für Kenner!“ Schuhmachermeister David Martin: "Ich liebe das was ich tue und ich würde mich selbst als Shoe Artist bezeichnen!" Director Barker Rajiv Gujral: "Gleich nach Wien folgt unser neuer Barkershop im Nobelkaufhaus Printemps in Paris. Es ist schön mit HUMANIC einen Retailer gefunden zu haben, der unser Qualitätsverständnis versteht." Josefstadt Schauspielerin Sandra Cervik steht aus Überzeugung gerne auf hohen Absätzen, hat aber einen Faible für Qualitätsschuhe und klassische Herren-Modelle mit dem gewissen modischen Touch. Sandra Cervik: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man erfährt, dass es zu den Schuhen und Marken Geschichten gibt. Familienbetriebe, die sich seit Generationen um die höchsten Qualitätsstandards bemühen haben meinen vollen Respekt!" Jürgen Christian Hoerl outete sich als HUMANIC Fan und schwört bei Schuhen auf das Prädikat made in Italy: "Schuhe mit Leidenschaft gemacht - Wunderbar solch Handwerks Kunst im Laden zu sehen!" HUMANIC hat die Marken, die Man(n) sucht! Davon konnten sich weitere Prominente aus Kultur, Wirtschaft und Medien persönlich überzeugen und viel über traditionelle Schuhmacherkunst erfahren. Dancing Stars Traumpaar Maria Santner & Marco Angelini, erste Solotänzerin der Wr. Staatsoper Maria Yakovleva & Richard Szabó waren ganz Ohr als es um die neuen Materialien ging, die vor allem bei der Verarbeitung der Sohlen für höchste Stabilität und Tragekomfort sorgen. Maria Santner: "Die Veranstaltung war ein willkommener Grund von Oberösterreich nach Wien zu fahren. Tanzen und gutes Schuhwerk gehören untrennbar zusammen. Wir konnten einen tollen Einblick in die hohe Schuhmacherkunst und der damit verbundenen Leidenschaft bekommen!"