Master Lin goes The Fashion Squad! Ab sofort werden in Österreich Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit der zertifizierten Naturkosmetikmarke Master Lin betraut! Master Lin – Natural Skin Care based on TCM Die Kosmetiklinie Master Lin wird seit 2014 als Luxus-TCM-Pflege von GW Cosmetics in Leopoldsdorf/NÖ produziert. So basieren alle Formulierungen der Master Lin Serie zu 100 % auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre vollkommene Ausgewogenheit in der Lage, alle Bedürfnisse der Haut zu erfüllen. Während das Hautbild umfassend genährt wird, verwöhnt der Duft ätherischer Öle Körper und Geist. Master Lin – „Natrue“ zertifiziert Seit 2014 ist Master Lin „Natrue“ zertifiziert und entspricht den höchsten Qualitätsstandards. Die Master Lin Produkte werden ohne Silikone, Parabene, Giftstoffe und gefährliche Inhaltsstoffe hergestellt und sind laut Vorgaben der Europäischen Kommission auch tierversuchsfrei. Master Lin – jahrtausendealte Geheimnisse der Schönheitspflege in Verbindung mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts Bis heute konnten die geheimen Rezepturen, deren heilende Wirkung sowie die richtige Verwendung edler Zutaten bewahrt und nach Österreich überliefert werden. Elīna Garanča - das Gesicht von Master Lin Genau so hochkarätig wie die Inhaltsstoffe, wie z. B. Gold und Perlenextrakte, ist auch das Marken-Testimonial der aktuellen Kampagne – Elīna Garanča. Der Opernstar ist nicht nur das Gesicht von Master Lin, sondern auch überzeugter Naturkosmetikfan. TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) steht für ganzheitliche Schönheit, die auch Geist und Seele widerspiegelt – genau wie klassische Musik, die ebenfalls ein Symbol für Harmonie und Ästhetik darstellt. Master Lin, als österreichische Luxus-Naturkosmetikmarke, bestätigt diese perfekte Verbindung. „Mit Liane Seitz und ihrem Team haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der unsere Passion teilt und Master Lin als einzigartige Naturkosmetikmarke mittels Ideenreichtum und neuer Wege der Kommunikation optimal unterstützen, sowie das große Markenpotenzial wachküssen kann. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Reise!“ GW Cosmetics Eigentümer Mag. Rainer Deisenhammer Das Master Lin Sortiment umfasst aktuell 20 Produkte. Jedes Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. Weitere Informationen zu Master Lin www.masterlin.com www.instagram.com/masterlin_kosmetik/ www.facebook.com/MasterLinCom/ Pressekontakt Österreich The Fashion Squad | Kate Rottenschlager | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6 fon: +431 535 64 04-51 | mobil: +43 664 411 38 50 mail: tfs@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at