VIPs setzen auf nachhaltiges Design und feiern WOMAN Concept Store Eröffnung im EZ Post am Rochus! Wenn im Grätzel im „Post am Rochus“ Einkaufserlebnis auf Nachhaltigkeit trifft, werden Raumwunder wahr! Die „Post am Rochus“ ist ein Paradebeispiel dafür, wie durch maßgeschneiderte Retailkonzepte innovative Shoppingoasen für eine anspruchsvolle Klientel entstehen können. Anlässlich des offiziellen Opening des WOMAN Concept Store kuratiert von Modepalast am Mittwoch, 06.06. um 15:30 Uhr, wurde im Beisein von Post Generaldirektor DI Dr. Georg Pölzl und vielen bekannten Gesichtern, wie z.B. die Schauspielerinnen Lilian Klebow und Maxi Blaha, Family-Entertainer Robert Steiner, Solistin der Wiener Staatsoper Rebecca Horner, Autor Clemens Trischler, WOMAN Managing Director Siglinde Purrer, WOMAN Stv. Chefredakteurin und Leitung Mode Michaela Strachwitz, Generalbevollmächtigte der Verlagsgruppe NEWS Gabriele Kindel, Moderatorin  Sasa Schwarzjirg u.v.m., ein Zeichen für independent Labels, kleine Manufakturen, nachhaltiges Design sowie für Sammlerstücke und Raritäten gesetzt. Lilian Klebow „Mich berührt es immer, wenn ich die Persönlichkeit von den Menschen sehe, die diesen Laden gemacht haben und das ist hier gegeben! Das ist ein wunderschöner Concept Store und man möchte gleich einziehen und meine Tochter würde hier, glaube ich, am liebsten übernachten und mit den wunderschönen Fahrrädern fahren!" Rebecca Horner „Es sind lauter individuelle Stücke und ich kann mich gar nicht satt sehen! So in diesem Ausmaß hätte ich das nie vermutet! Ich komme auf jeden Fall wieder!“ Robert Steiner „Ich finde das eine großartige Idee, dass man Dinge die man sonst nirgends findet in einen wunderbaren, wunderschönen Raum zusammensteckt! Nachdem ich selbst mit Nina Saurugg gemeinsam die N*Spiracelets mache, haben wir endlich einen Platz gefunden in Wien wo man diese jederzeit kaufen kann!“ Maxi Blaha „Alt macht Neu – und ich liebe alles was alt ist!“ Sasa Schwarzjirg „Das Konzept kann nur richtig sein, wenn man in den ersten fünf Minuten schon etwas gefunden hat mit dem man zur Kassa läuft!“ Clemens Trischler „Es ist hier fantastisch! Ich habe hier Möbel gesehen, die ich vorher noch nie wo gesehen habe! Es gibt etwas für die Kinder und für die Erwachsenen – es ist alles dabei!“ Nina Saurugg „Das ist ein Platz wo ich Geschenke kaufe, nicht nur für die Anderen, sondern definitiv auch für mich! Wunderschön gemacht und tolle Atmosphäre!“