Streng limitierte Auflage: waterdrop™-Glastrinkflaschen im LENA-HOSCHEK-Design jetzt bei BIPA! Zwei österreichische Unternehmen blühen auf ... Die praktischen waterdrop™-Wasserflaschen für unterwegs in verspielt blumigem Design und ganz im Look & Feel der soeben in Berlin präsentierten LENA HOSCHEK Herbst-/Winterkollektion 18/19 „Wintergarden“ sind ab sofort exklusiv in allen BIPA-Filialen Österreichs um UVP 19,90 EUR erhältlich! Aber nur solange der Vorrat reicht. Schmetterlinge, Blüten & Blätter zieren die handlichen, leichten Glasflaschen mit passenden Geschenkkartons. Die stylischen Must-haves für unterwegs wurden erstmals anlässlich der Berlin Fashion Week 2018 präsentiert und sind nun exklusiv in allen BIPA-Filialen österreichweit erhältlich! Waterdrop™ und Lena Hoschek sind zwei österreichische eigentümergeführte Unternehmen, die beide auf höchste Qualität, Design und Innovation setzen. Bereits letztes Jahr gab es auf der Berlin Fashion Week eine erfolgreiche Kooperation. Die von Lena Hoschek designten Discovery-Kits mit je vier waterdrops in den Geschmacksrichtungen Focus, Boost, Youth und Defence waren erstmals Bestandteile der heiß begehrten Show-Goodie-Bags und avancierten im Anschluss zum absoluten Publikumshit! Ab sofort werden diese Sammlerstücke in einer streng limitierten Auflage von 2.440 Stück nur für kurze Zeit österreichweit in allen BIPA-Filialen erhältlich sein. Martin Murray, Geschäftsführer waterdrop™: „Uns freut es enorm, dass wir mit Lena Hoschek ein genauso passioniertes und ambitioniertes Unternehmen als Partner gewinnen konnten, welches, so wie waterdrop, für höchste Qualität, Design und die Liebe zum Detail steht. Zwei österreichische und gründergeführte Unternehmen, die nicht nur große Pläne haben, sondern auch eine Zielgruppe mit ähnlichen Werten ansprechen, passen einfach perfekt zusammen. Wir sind sehr froh über die Partnerschaft und haben auch noch viel gemeinsam vor!“ Designerin Lena Hoschek: „Österreichischer Heimvorteil. Für mich ist es immer ein Highlight, mit Firmen zu arbeiten, die dazu bereit sind, so viel Zeit und auch Geld zu investieren, etwas so schön branden zu lassen und es passend zu machen für ein gemeinsames Produkt. Die Glastrinkflasche ist wirklich großartig geworden – wunderschön! Waterdrop selbst vereint für mich das Trinken von Leitungswasser mit Vitaminen. Ich versuche außerdem, den Plastikflaschen-Konsum zu reduzieren, da wir in Österreich ohnehin so gutes Leitungswasser haben.“ Im Jänner 2017 wurde waterdrop™ als der erste Microdrink präsentiert und etablierte sich nach nur einem Jahr als die Nr. 1 in Sachen gesunder, zuckerfreier Getränkelösung mit Geschmack und wirksamen Pflanzenextrakten! Waterdrop™ ist als erster Microdrink eine innovative Getränkelösung. In Österreich erdacht und konzipiert, eröffnet waterdrop™ eine völlig neue Dimension, indem es Wasser mit natürlichen Aromen, pflanzlichen Extrakten und wertvollen Vitaminen anreichert und so das Wohlbefinden steigert! Ein winziger Drop – eine große Erfindung ... Waterdrop™ macht aus Wasser etwas Einzigartiges und vereint einfach alles, was ein erfrischend anderes Getränk auszeichnet. Die in Österreich erdachten Drops bestehen aus wertvollen Vitaminen, gesunden Pflanzenextrakten und natürlichen Aromen, die zu feinstem Pulver granuliert und dann in kleine Würfel gepresst werden. Aufgelöst in zirka 500 ml stillem oder prickelndem Wasser wird jeder waterdrop™ zum trendigen Microdrink, der ganz ohne Zucker und künstliche Aromen auskommt und sich überall dort genießen lässt, wo ein Wasserhahn in der Nähe ist. waterdrop™ – Kleiner Würfel. Große Wirkung. Seit 22.1. in allen BIPA-Filialen in Österreich (STRENG LIMITIERTE AUFLAGE)