JAZZ PROCLAMATION by CÉCILE NORDEGG / NO-CE: Vinyl und Digital ab 29. September im Handel erhältlich! Jazz Proclamation ist ein Aussprechen, ein Ausrufen und eine Verkündung der Gefühlswelten, übersetzt in das Laufenlassen des Jazz, in die Form einer der offensten Musikrichtungen, die begierig offenbarte Elemente jeglicher Musik aufnimmt, weiterführt, transformiert und Sprache und Musik zu immer neuen Formen anregt. Es ist ein Entstehenlassen des Moments, des Gefühls, des Jetzt, ganz egal, wo der Ausgangspunkt liegt. Wir wissen, Liebe und Verlangen bleiben ein nie endendes Spiel der Begierde, Empfinden wird wichtiger als das Glück selbst, erweckt durch die Interpretation des Zuhörenden, und „JAZZ PROCLAMATION“ lässt Sängern und Musikern in all dem die Freiheit, im Moment der Aussage der Empfindung freien Lauf zu lassen. Das Leben ist nur die Länge eines Liedes, eines Jetzt, eine Proklamation der Jazzempfindung ... Musik von A bis Z, unter anderen von Charles Aznavour, Les Paul, Richard Stein, Barbara, Jacques Brel, Serge Gainsbourg, Juliette Gréco, Yves Montand, Edith Piaf, Wiener Wunder, Charles Trenet, Kurt Weill bis Frank Zappa ... – und vor allem der Band, u. a. von Andreas Pirringer, Walter Bass, Andreas Wingert und Cécile Nordegg alias No-Ce ... JAZZ PROCLAMATION TITEL: Jazz Proclamation INTERPRET: Cécile Nordegg aka No-Ce LABEL: Rossori Music - EAN: 0634154589106 KATALOG: Rossori06 - PC: MG 270 PACKAGING: Gate-Folder RELEASE DATE: 29.09.2017 JAZZ PROCLAMATION Tracklist 1. Déshabillez-moi 2. Mauvais jeu 3. Formidable 4. Cliché 5. Ne me quitte pas 6. L‘homme à la moto 7. Parfum 8. La foule 9. Nantes 10. Johnny, tu n‘es pas un ange 11. Bobby Brown 12. Issue 13. La flamme *HitSquad Records Rudolfsplatz 6 1010 Wien www.hitsquad.at www.facebook.com/HitSquadRecords RÜCKFRAGEN UND INFORMATIONEN: Kate Rottenschlager THE FASHION SQUAD | Rudolfsplatz 6 | 1010 Wien fon: +43 1 535 64 04-51 mail: tfs3@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at Albert Pauser MG-SOUND MUSIC SUPPLY | HITSQUAD RECORDS fon: +43 676 668 59 90 mail: albert@mg-sound.com | web: www.mg-sound.com