Moët Hennessy Österreich vergibt PR-Etat an Liane Seitz & TFS Ab August 2017 werden Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit aller Marken von Moët Hennessy Österreich, unter anderem Moët & Chandon, Veuve Clicquot und Belvedere Vodka, betraut. The Fashion Squad hat sich seit der Gründung 2010 vor allem durch strategischen Markenaufbau, Story Placements und herausragende Events im Fashion- und Lifestyle-Bereich einen Namen gemacht. „Mit Liane Seitz und ihrem Team haben wir einen Partner, der unseren Spirit und die große Passion für das Markenportfolio von Moët Hennessy Österreich teilt und uns zukünftig bestmöglich unterstützen wird. Die Leidenschaft und geballte Kreativität hat uns überzeugt, neue Wege in der Kommunikation zu bestreiten. Wir bedanken uns bei unserer langjährigen Agentur PR International, die maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt war“, freut sich Markus Ferrigato, Country Manager Moët Hennessy Österreich, auf die Zusammenarbeit.