ALBIN DENK AM GRABEN - Passage & Store Ab sofort ist The Fashion Squad betreffend PR, Store-, Design- und Produktinfos, Picture Service sowie Ausborger-Koordination für Shootings Ihr neuer Ansprechpartner. ALBIN DENK am Graben, das älteste Porzellangeschäft Wiens, feiert 315 Jahre! Das bekannte Traditionsunternehmen ALBIN DENK am Graben wird seit 2012 in der vierten Generation von Mag. Martina Lillie mit viel Gefühl für Altbewährtes behutsam dem modernen Zeitgeist entsprechend aufgefrischt. Der ehemalige k. u. k. Hoflieferant mitten am Wiener Graben bietet seit 1702 eine umfassende Auswahl an hochwertigem Porzellan, feinstem Kristall & eine Fülle an außergewöhnlichen Geschenken und originellen Souvenirs in allen Preisklassen sowie neuerdings auch ein exklusives Teesortiment. Martina Lillie deckt auf... Die passionierte Gastgeberin Martina Lillie wartet 2017 mit einer Menge Neuheiten und kreativen Angeboten rund um das Thema Tischkultur auf. Ihr Ziel ist es, Tradition, Innovation und Passion zu vereinen. Mit dem ersten Gmundner Keramik Flagship Store in Österreich, als Shop-in-Shop-Lösung konzipiert, wurde der erste Schritt in Richtung Neupositionierung bereits erfolgreich umgesetzt. „Innovative, traditionelle Tischkultur mitten in Wien“ – dafür steht ALBIN DENK am Graben. Ich möchte unserem Traditionshaus durch innovative Produktpräsentationen und spannende Aktivitäten als einen Ort der Inspirationen und des zwischenmenschlichen Austauschs neues Leben einhauchen. Fast vergessenes Handwerk und höchste Manufakturkunst, die hier bei uns seit jeher im Mittelpunkt stehen, werden wieder geschätzt und sind bei der jungen Zielgruppe gefragter denn je. Ab dem Frühjahr 2017 planen wir in unserem Geschäft regelmäßige Veranstaltungen „der anderen Art“. So sind themenspezifische Tischkultur-Happenings, Workshops sowie Kulturveranstaltungen bereits in Planung!“, erklärt Martina Lillie. NEW ROMANTIC bei Albin Denk am Graben Den Anfang macht feinstes Porzellan in verspieltem Blütendekor. Passend zur angesagten Blumenmode gibt es zu Kaffee & Kuchen nun prachtvolles Porzellan von Miranda Kerr von Royal Albert, Floral von Jasper Conran/Wedgwood, Wonderlust aus dem Hause Wedgwood, Wunderland von Dibbern u.v.m. Die Top-Marken im Überblick Augarten Wien · Carlo Moretti · Dibbern · Dunoon · Fink · Fürstenberg · Holzmanufaktur aus dem Erzgebirge · Gmundner Keramik · Goebel · J. & L. Lobmeyr · Lampe Berger · Lladro · Massimo Lunardon · Meissen Manufaktur · Moser Crystal · Raynaud · Riedel · Rogaska · Robbe & Berking · Rosenthal · Royal Copenhagen · Sabre · Thun · Versace · Villeroy & Boch · Waterford · Wedgwood · Wilkens · Zafferano · Zalto Preise Miranda Kerr von Royal Albert Tasse mit Untertasse und Frühstücks-/Dessertteller ab 70,- Wunderland von Dibbern Tasse mit Untertasse ab 59,- Frühstücks-/Dessertteller ab 37,- Krug 1,6 Liter ab 145,- Floral von Jasper Conran Tasse mit Untertasse ab 62,- Frühstücks-/Dessertteller ab 37,- Albin Denk KG Graben 13 | 1010 Wien Tel.: +43 (1) 512 44 39 | office@albindenk.at www.albindenk.at Öffnungszeiten Mo - Fr 10:00 - 18:30 Uhr Sa 10:00 - 17:00 Uhr