NEUE FARBEN BEI HOLDIE - Es wird noch bunter! Ab Mitte April gibt es das geniale Accessoire in neuen Farben! Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske nicht nur auf hygienische, sondern auch auf stylische Art und Weise um unseren Hals. Und ab Mitte April sogar noch bunter! In den Farben GREEN JUNGLE, RED SKY, TURQUOISE ISLAND, YELLOW SPICES und ORANGE SUNSET machen die praktischen Bänder Lust auf Frühling und bringen Farbe in unser Leben.  Ab sofort können die neuen Farben des genialen Problemlösers, der von den zwei findigen Österreicherinnen Nina Bernegger und Dagmar Grimus-Leitgeb erdacht wurde, im Webshop www.onetwohold.com für den Endkonsumenten um EUR 14,99 geshoppt werden. Wer es dezent und elegant mag, wird HOLDIE in der Farbe NUDE LOOK lieben! Dank HOLDIE nie wieder verzweifelt nach der Maske suchen. HOLDIE ist aus einem exklusiven Lederimitat gefertigt, eco-friendly und schmiegt sich, dank der körpereigenen Wärme, angenehm um den Hals seiner Trägerinnen und Träger. Der geflochtene Trageschutz ist zudem rutschfester als andere Materialien. Die neuen Farben erweitern das bestehende Sortiment aus neun Farben - Golden Sun | Silver Moon | Liquid Bronze | Black Jack | Hot Chocolate | Snow White | Coco Blue | Grey Shades. Für Kinder gibt es spezielle Kids-HOLDIES, die um 7 cm kürzer als die klassischen HOLDIEs sind und mit Magnetverschluss im Nacken, der sich auf Zug leicht öffnen lässt.  Die Kids-HOLDIEs werden in sechs unterschiedlichen Farben: Pink Butterfly | Purple Unicorn | Green Turtle | Yellow Shark | Black Panther | Blue Dolphin angeboten und kosten im Web-shop www.onetwohold.com, im ausgesuchten Einzelhandel und Apotheken EUR 17,99. Über OneTwoHold: Die OneTwoHold Handels OG wurde im November 2020 von den beiden Unternehmerinnen Nina Bernegger (41) und Dagmar Grimus-Leitgeb (47) gegründet und hat ihren Firmensitz in Mödling (NÖ), südlich von Wien. Bernegger verfügt über eine langjährige Expertise im Handel und hat vor 10 Jahren die Agentur MAKE MY DAY sowie den dazugehörigen Online-Store www.derhochzeitsshop.at gegründet. Zudem führt sie erfolgreich einen Hochzeitsshop in Mödling. Grimus-Leitgeb gründete im Jahr 2006 ihr Unternehmen ELEPHANTS JUMP und berät seit über 15 Jahren Unternehmen, Organisationen und Institutionen im Bereich Experience Design, Markenentwicklung und Kommunikation mit einem Fokus auf Innovation im Bereich Produkt- und Servicedesign. Mit OneTwoHold erfüllen sich die beiden Unternehmerinnen den Traum, ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen und zu etablieren. Die beiden kreativen Köpfe tüfteln bereits an weiteren Ideen, die ins Sortiment der OneTwoHold passen. Mehr dazu: www.onetwohold.com Youtube: www.youtube.com/OneTwoHold