BLACK & WHITE - ALWAYS MINIMALISTIC. NEVER BORING. DER KONTRAST ALS STILKOMPASS IM FASHION-FRÜHLING. Dieser Frühling ruft nach Freiheit, Freude und nach Fokus für Verhältnismäßigkeit. Das Gute mitnehmen, das Neue zulassen. Augenmaß als Universalprinzip, auch für Stilsicherheit in unserem ganz privaten Fashion-Frühling – denn der bringt prickelnde Bravour: Oversize-Looks und Loungewear für die Sehnsucht nach Weite, Mustermixes als tragfähige Beziehung vereinbarer Gegensätze und alles bleibt bunter, von Pastell bis Neon. Diese modische Vielfalt verlangt einen eindeutigen Bezugsrahmen und den liefert HUMANIC! Die Style-Scouts haben den Urkontrast Schwarz-Weiß zum Stilkompass gemacht und mit Akribie ein Sortiment kreiert, das alle Schuh-Kategorien samt passender Handtaschen umfasst. Große Grandezza, besonnene Bodenhaftung und die starke Botschaft: BLACK & WHITE – ALWAYS MINIMALISTIC. NEVER BORING. Es gibt Modetrends, die stetem Wandel unterliegen und zyklisch wiederkehren. Heuer etwa: der Trenchcoat, das Blouson, Miniröcke, Blusen mit Puffärmeln, Bermudas. Die Zwanglosigkeit der Homeoffice-Ära begleitet uns auch heuer mit Oversize-Looks und Loungewear durch unseren Alltag und hoffentlich auch bald wieder aus der Pandemie. Sogar im Business-Kontext gilt, was uns Balu, der drollige Disney-Bär aus dem Dschungelbuch, schon lange geraten hat: „Probier‘s mal mit Gemütlichkeit!“ Das Frühjahr kommt mit großen Schritten und weiten Schnitten und bringt auch ein Multiversum der Farben – von Pastell-Nuancen über die satten Töne bis hin zu lautem Neon. Obendrein feiert der Mut zum Mustermix ein Revival. Allerdings: Bunt ist besser, wenn es nicht chaotisch wirkt! Und genau deshalb haben die Style-Expert*innen von HUMANIC mit einer starken Schwarz-Weiß-Linie quer durch alle Produktwelten einen sicheren Bezugsrahmen für alle gezogen, die en vogue sein wollen. Als Stilkompass im Fashion-Frühling 2020 / 2021, zur besseren Einordnung des individuellen Geschmacks inmitten der pulsierenden, farbenprächtigen Vielfalt. Schwarz und Weiß gehen immer. In jeder erdenklichen Kombination miteinander und praktisch mit allem anderen. Black & White ist nämlich kein Trend, sondern als Urkontrast ein universelles Prinzip, das Harmonie und Ordnung zwischen Gegensätzen schafft.  Genau das bildet sich im aktuellen Black & White-Sortiment bei HUMANIC ab – es umfasst alle Marken und Macharten; Pumps, Sandalen, Slings, Flats und Mules (chice Pantoffel). WEITERE SHOE-TRENDS: TREKKING SANDALEN Die Merkmale: Breite Sohlen, starkes Profil und Klettverschlüsse – Trekking Sandalen knüpfen an den Trend zu Ugly Sandals an und wurden bereits bei Prada, Miu Miu und The Row auf den internationalen Catwalks zum absoluten Signature Piece gekürt. Die schwarz-weißen Modelle von Dr. Martens runden einen minimalistischen Look stylisch ab oder geben einem extravaganten Outfit den ultimativen Kick. Hot Summer in the City oder querfeldein über Wiesen und Wälder – ein Schuhtrend der absolut Sinn macht und neben dem Trendfaktor auch durch Tragekomfort punktet.  BALLERINAS Der feminine Schuh-Klassiker feiert dieses Jahr sein graziles Comeback! Models wie Alexa Chung, Elsa Hosk oder Adwoa Aboah haben bereits bewiesen, dass Ballerinas alles andere als konservativ sind. Schwarze Ledermodelle in Kombination mit klassischem T-Shirt und Straight-Leg Jeans oder mit einem Maxi-Kleid machen 2021 den perfekten Street Style aus.  SNEAKER Die Schuhtrends 2021 machen es uns dieses Jahr einfacher, denn Sneaker – ob casual, chic oder klassisch – werden heuer besonders gerne gesehen. Bei Schwarz und Weiß gibt es die ganz große Auswahl an Styles wie Retro-, Hightop-, Sock- und Plateau-Sneaker. Adidas, Calvin Klein Jeans, Guess, Vagabond, Tommy Hilfiger, Nike u. v. m. sind die Lieblingslabels. HUMANIC: TRENDSETTER SEIT 1872  Echte Qualität bleibt immer am Puls der Zeit: HUMANIC war schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie die beliebteste Schuhmanufaktur und ist heute Premium-Schuhhändler Nr. 1 in Österreich und 8 weiteren europäischen Ländern – Trendsetter seit 1872. Schuh-Shopping als Sinneserlebnis in 140 Filialen mit dem persönlichen HUMANIC-Lieblingsstore in nächster Nähe für alle. Auch im Onlineshop auf HUMANIC.NET macht HUMANIC den Unterschied zwischen Klasse und Masse. Weil Freude mehr wird, wenn das Einkaufserlebnis eine Nummer größer ist.   https://www.humanic.net/at https://www.humanic.net/at/club https://www.humanic.net/at/unsereservices https://www.humanic.net/at/3D-fussvermessung