HOLDIE | OneTwoHold Mund-Nasen-Schutz-Anhänger für Trendsetter und Menschen, die es gerne einfach, sicher und praktisch haben. Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. HOLDIE ist das geniale Accessoire, um den Mund-Nasen-Schutz immer bei sich zu tragen und in drei intuitiven Schritten -  one, two, hold - unkompliziert anzulegen. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske ab sofort direkt am Körper und ist immer mit dabei – ganz einfach und auf höchst hygienische Art und Weise. Ab sofort ist der geniale Problemlöser, der von den zwei findigen Österreicherinnen Nina Bernegger und Dagmar Grimus-Leitgeb erdacht wurde, im Webshop www.onetwohold.com für den Endkonsumenten um EUR 14,99 erhältlich. Dank HOLDIE nie wieder verzweifelt nach der Maske suchen Wer kennt das nicht? Zum Meeting hetzen alle mit Maske ins Konferenzzimmer und legen dann den angeatmeten Mund-Nasen-Schutz auf den gemeinsamen Tisch. Manche lassen ihre Maske am Handgelenk baumeln und bleiben damit versehentlich irgendwo hängen oder der Mund-Nasen-Schutz kommt mit Gegenständen in Kontakt, die man eigentlich nicht mit dem Mund in Berührung bringen möchte. Man kramt in seiner Tasche und findet sie oftmals zerknautscht gemeinsam mit dem Haustürschlüssel, der sich darin verhangen hat. Oder der Mund-Nasen-Schutz ist voller Keksbrösel, weil der Jüngste die Keksverpackung offen in die Tasche geschmissen hat. Szenarien, wie wir sie wahrscheinlich alle in einer mehr oder weniger ähnlichen Ausprägung kennen. HOLDIE löst all diese Probleme! HOLDIE ist formschön, praktisch und besonders leicht HOLDIE ist aus einem exklusiven Lederimitat gefertigt, eco-friendly und schmiegt sich, dank der körpereigenen Wärme, angenehm um den Hals seiner Trägerinnen und Träger. Der geflochtene Trageschutz ist zudem rutschfester als andere Materialien. HOLDIE wird in neun unterschiedlichen Farben - Golden Sun | Silver Moon | Liquid Bronze | Black Jack | Hot Chocolate | Snow White  | Coco Blue | Grey Shades - angeboten und kostet im Webshop www.onetwohold.com EUR 14,99. Bakterien-Phobie als Zünder für die Geschäftsidee Die beiden Unternehmerinnen Nina Bernegger und Dagmar Grimus-Leitgeb schaffen mit HOLDIE einen wahren Problemlöser. „Mir ist das ewige Suchen der Maske wirklich auf die Nerven gegangen, zudem war es für mich als Bakterien-Phobikerin immer eine Herausforderung, die Maske z. B. aus der Tasche zu nehmen und wieder zum Mund zu führen. So habe ich nach einer Lösung gesucht, um den Mund-Nasen-Schutz formschön, stilsicher und hygienisch immer bei mir zu haben“, erzählt Gründerin und Experience Designerin Grimus-Leitgeb und ergänzt, “es haben mich viele Leute auf meine Idee angesprochen. Das war der Auslöser, eine Brand zu entwickeln, um das Produkt am Markt zu etablieren. Mit dem Ziel, auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre Maske künftig immer griffbereit bei sich zu tragen“. Gemeinsam brennen für eine Idee Die perfekte Partnerin für ihre Geschäftsidee fand Grimus-Leitgeb in der Unternehmerin Nina Bernegger, die bereits einen Online-Shop realisiert hat, diesen erfolgreich führt und bei OneTwoHold ihre Expertise im Bereich Einkauf, Vertrieb und Logistik mit ins Unternehmen bringt. „Mich hat die Idee begeistert. Ich war gleich mit an Bord und freue mich, mein Know-how einbringen zu können. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das Um und Auf einer Produktidee, die online in den Markt startet, der Vertrieb und die Logistik der Ware sind. Nur wenn alles reibungslos läuft, ist unser Kunde auch ein zufriedener Kunde“, erörtert die Unternehmerin Nina Bernegger. „HOLDIE gibt uns die Möglichkeit, unsere langjährigen Erfahrungen in Sachen Branding, Design, Customer Experience, Markenkommunikation, Onlinevertrieb und Logistik bestens für unsere Kunden zum Einsatz zu bringen – und wir freuen uns besonders, dass nahezu alles rund um HOLDIE inhouse entstanden ist“, so die beiden Gründerinnen unisono. HOLDIE – nicht nur nah am Körper, sondern auch ganz nah am Kunden Herausgekommen ist dabei ein Produkt und eine Marke, die ab nun für viele zum alltäglichen Begleiter werden wird. Zum Endkonsumenten vertreiben die beiden Unternehmerinnen über den Webshop www.onetwohold.com.  Zudem wird es HOLDIE – für das die beiden auch ein PRIO Patent angemeldet haben - auch in ausgesuchten Concept-Stores und Geschäften geben. Für Business-Kunden bieten Bernegger und Grimus-Leitgeb HOLDIE auch in größeren Mengen, individuellen Farben und mit firmeneigenem Logo an. HOLDIE, der einfachste und wahrscheinlich hygienischste Weg, seine Maske immer bei sich zu tragen. Über OneTwoHold: Die OneTwoHold Handels OG wurde im November 2020 von den beiden Unternehmerinnen Nina Bernegger (41) und Dagmar Grimus-Leitgeb (47) gegründet und hat ihren Firmensitz in Mödling (NÖ), südlich von Wien. Bernegger verfügt über eine langjährige Expertise im Handel und hat vor 10 Jahren die Agentur MAKE MY DAY sowie den dazugehörigen Online-Store www.derhochzeitsshop.at gegründet. Zudem führt sie erfolgreich einen Hochzeitsshop in Mödling. Grimus-Leitgeb gründete im Jahr 2006 ihr Unternehmen ELEPHANTS JUMP und berät seit über 15 Jahren Unternehmen, Organisationen und Institutionen im Bereich Experience Design, Markenentwicklung und Kommunikation mit einem Fokus auf Innovation im Bereich Produkt- und Servicedesign. Mit OneTwoHold erfüllen sich die beiden Unternehmerinnen den Traum, ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen und zu etablieren. Die beiden kreativen Köpfe tüfteln bereits an weiteren Ideen, die ins Sortiment der OneTwoHold passen. Mehr dazu: www.onetwohold.com Youtube: www.youtube.com/OneTwoHold