MIT BUDDY-STRATEGIE DURCH DIE PANDEMIE - HUMANIC HAT ÖSTERREICHS GRÖSSTE ON-ZONE Drei Freunde, eine Vision, ein Welterfolg. 2010 haben drei smarte Schweizer mit ihrem Performance-Label On den Laufschuh neu erfunden. Seither erobern sie die Sporty-Lifestyle-Community: Schon 7 Millionen Menschen in 50 Ländern tragen On im Sport, im Job, im Alltag, auf jedem Terrain und bei jedem Wetter. Die Leichtigkeit in On-Schuhen ist wie Spazierengehen auf Wolke sieben. Passion braucht Platz: HUMANIC hat jetzt die größte On-Zone Österreichs! Der Himmel für Cloudrunner hat 80 Quadratmeter und alles, worauf man sich in dieser unbeständigen (Jahres-)Zeit verlassen kann: Ein sportlich hochmotiviertes Sortiment bestehend aus 66 Modellen der speziellen Swiss-Sneaker, kuratiert und kombiniert mit – Premiere bei HUMANIC – erstmals auch einer Textillinie, der On Sports Performance-Kollektion. Starkes Signal und eine schweizerisch-österreichische Freundschaft, die der Corona-Lockdown formte... Die Idee entstand nämlich im freundschaftlichen Brainstorming von On-Gründer Caspar Coppetti und HUMANIC-Vorstand Michael Rumerstorfer, irgendwann zu Lockdown-Zeiten. Die beiden kennen und schätzen einander aus früheren erfolgreichen Projekten. Auf die Frage „Wie können wir gemeinsam durchstarten?“ kam rasch die Antwort: „Wir gehen mit einer Buddy-Strategie durch die Pandemie!“ Gesagt, geplant, getan. Inzwischen ist die Philosophie von „Run on Clouds“ in Österreich bestens auf den Boden gebracht und der Himmel für Cloudrunner hat endlich eine Adresse: HUMANIC Megastore Wien, Mariahilfer Straße 37 - 39 und www.humanic.net – denn: HUMANIC hat stationär und online die größte On-Zone des Landes. Michael Rumerstorfer: „Egal wie groß die Herausforderungen sind: Tun, was getan werden kann, geht immer! Die Crew von On tickt da genau wie wir. Trotz Corona: Wir wollten für unsere Kundinnen und Kunden ein Angebot schaffen, das es in Österreich bisher nicht gegeben hat. Mit der neuen On-Zone bei HUMANIC ist uns das gelungen. Weil wir die Shop-in-Shop-Idee weitergedacht und ein kuratiertes Sortiment haben, das für Sneaker-Fans die optimale Balance aus Performance und Personality bietet.“ KURATIERTES ON-SORTIMENT MIT DEM BESTEN BEIDER WELTEN Das Beste beider Welten für die Sporty-Lifestyle-Community, in der Qualität und Individualität die höchsten Werte sind. On wurde für Spitzenleistungen entwickelt und fürs Unterwegssein perfektioniert. Technologien wie CloudTec®, Helion™ Superfoam, Rebound-Rubber, Speedboard® und Missiongrip™ machen aus den edlen Swiss-Sneakern SUVs für unsere Füße. Mit einzigartigem Dämpfverhalten. Mit starkem Abstoß. Für sicheren Halt auf jedem Untergrund und maximale Bewegungsfreiheit bei allen Bedingungen. Präzise das gewisse Alles, das es jetzt braucht, und fraglos der größte gemeinsame Nenner zwischen anspruchsvoll und ansprechend. TRY IT ON: SO EINFACH IST DER PERSÖNLICHE SNEAKER-UPGRADE „On“, sagt Michael Rumerstorfer, „ist eine Marke mit Charakter und Attitude. Mit solchen Brands bauen wir Partnerschaften aus, weil bei Kooperationen dieser Art, eins und eins nicht zwei, sondern drei ist – und Menschen, für die hochwertige Sneaker ein Statement eigener Individualität sind, davon profitieren. Shoppen macht dann wirklich Freude, wenn die Produktauswahl qualitativ erstklassig, die Beratung kompetent und alle Möglichkeiten frei wählbar sind, um stationär, online oder über ´Click & Collect´ kombiniert einzukaufen. Genau für diese Freiheit stehen wir." ON: DIE SNEAKER EINER NEUEN GENERATION MIT ECHTEM PURPOSE Innovation-Awards, Olympia-Goldmedaillen, Benchmark bei Nachhaltigkeit: Das Herz von 7 Millionen Kunden weltweit gewinnt man nur mit einer starken, authentischen Story und echtem Purpose. Die Cloud-Story macht On seit den ersten Anfängen unverwechselbar. Dass Tennis-Weltheld Roger Federer Investor und Mitunternehmer beim Schweizer Sneaker-Labels ist – einer wie er kann sich die Partner aussuchen – macht die beeindruckende On-Heritage noch fassbarer. Und uns On-Fans zum Teil einer Erfolgsstory, die gerade erst so richtig begonnen hat.  ON DEMAND: CLOUDRUNNING BODENSTÄNDIG – STYLE, STOFF UND SIEG Pink, Rot, Blau oder doch lieber monochrome Farben? On besticht durch Form, Funktion und Farbvielfalt – Fazit: diese Schuhe komplettieren jeden Sneaker-Style und eröffnen einen neuen Horizont an Kombinationsmöglichkeiten mit Outfits von Sport bis Business. Und weil in uns allen auch Abenteurer wohnen, sind die Modelle Cloud Hi, Cloud Hi Waterproof, Cloud Hi Edge und Cloudnova die besten Begleiter mit markantem Profil. Atmungsaktives, antimikrobielles Mesh, veganes Leder und Nubuk in Kombination mit Leinen, Baumwolle oder Frottee: On steht für Style, Stoff und Sieg und wurde dafür schon vom WALL STREET JOURNAL geadelt: „On kombiniert das Beste aus einem traditionellen und einem minimalistischen Laufschuh und bleibt dabei außergewöhnlich leicht“. HUMANIC setzt als Branchenführer nicht nur Trends, sondern bietet mit den zahlreichen HUMANIC Service Extras „On- und Offline“ eine lückenlose Kundenbetreuung an. Von dem 3D Fußscanner über Click & Collect bis Home Delivery, wo auch immer Sie sind: HUMANIC hat die passenden Schuhe für Sie. www.humanic.net https://www.humanic.net/at/register/club https://www.humanic.net/at/club/yoursize