Trittsicher: HUMANIC zeigt Profil! THE BIGGER THE BETTER – in diesem Herbst wandeln wir auf dicken Sohlen. Die Zeiten, in denen Combat Boots nur im Gleichschritt, robuste Bergschuhe nur von Alpinisten und Dr. Martens nur von Punkern getragen wurden, sind ganz klar vorbei – ab sofort dürfen (und sollen) wir sie alle und überall ausführen. Bei HUMANIC gibt es die coolsten Designs und größte Auswahl für Damen, Herren und Kids. Verschiedene Styles. Chunky Boots, Midi Chelsea Boots, Combat Boots, – alles das Gleiche? Keineswegs. Denn das Universum der Herbst-/Winter-Trendschuhe ist groß. Die bei HUMANIC erhältliche Marke Vagabond beispielsweise hat herrliche Chelsea Boots designt, die einen höheren Schaft haben als ihre Vorgänger. Das bedeutet: Keine kalten Knöchel mehr und trotzdem super stylish. Wohl einer der ältesten Vertreter der Chunky Boots-Fraktion ist das Label Dr. Martens (erhältlich für Damen, Herren und Kids). Auch für die schuhverliebten Männer findet sich diese Saison das passende Modell bei HUMANIC. Auffällige weiße Sohlen, Bergschuhschnürung und ein kuscheliges Futter aus Fleece oder Lammfell sorgen für den absoluten It-Faktor. Die Markenvielfalt reicht von Tommy Hilfiger über Timberland bis hin zu Rowland Brothers. Passende Modetrends für Sie und Ihn. Ein toller Schuh erfordert natürlich das passende Outfit und dazugehörige Accessoires. Auch dafür hat HUMANIC ein modisches Händchen: Fake-Fur Bags von Love Moschino sind die coolsten Begleiter zu Chunky Boots. Ansonsten heißt es: oversized und retro. Das kann sich auf einen riesigen Strickpullover beziehen oder auf die Zip-Jacke, die vor Wind und Regen an einem kalten Herbsttag schützt. Texturen wie Teddy-Fell und eine Synergie aus Strick und Jersey lassen Frau und Mann zu Trendsettern werden. Farben und Materialien. Farbtechnisch sind Schwarz, Dunkelbraun und Oliv der Schlüssel zu einem angesagten Look – viel mehr braucht‘s nicht. Kein Wunder, denn die klobigen Styles sind auf jeden Fall schon auffällig genug. Was die Materialien angeht, können wir uns auf robustes und doch gemütliches Schuhwerk freuen: Schäfte mit Fake-Fur, Strick, Steppungen, wasserabweisende Tex-Membrane, geöltes Nubuk-Oberleder und Schnürboots mit Innenzipp. HUMANIC setzt als Branchenführer nicht nur Trends, sondern bietet mit den zahlreichen HUMANIC Service Extras „On- und Offline“ eine lückenlose Kundenbetreuung an. Von dem 3D Fußscanner über Click & Collect bis Home Delivery, wo auch immer Sie sind: HUMANIC hat die passenden Schuhe für Sie. www.humanic.net https://www.humanic.net/at/register/club https://www.humanic.net/at/club/yoursize