Exklusiv bei HUMANIC: Marina Hoermanseder X BUFFALO Das Dreamteam Marina Hoermanseder X BUFFALO geht in die zweite Runde und stellt seine Fall/Winter Kollektion 2020/21 am 17.09.2020 exklusiv bei HUMANIC vor. Schon im September 2019 präsentierten sie ihre erste gemeinsame Kollektion auf dem Runway der Berlin Fashion Week. Die veganen Modelle im typischen Marina Hoermanseder Schnallen-Design sind in Österreich in ausgewählten HUMANIC Stores und online auf humanic.net erhältlich.   Der Launch findet im Zuge einer exklusiven Fashion-Night mit Stargast Marina Hoermanseder am 17.9. um 20 Uhr im HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße 37 - 39 statt. Nach dem großartigen Erfolg der ersten Kooperation zwischen Marina Hoermanseder und BUFFALO - innerhalb der ersten 48 Stunden waren vier der sechs Styles ausverkauft - entwarf die Designerin nun schon ihre zweite Kollektion für BUFFALO. Auf Plateau-Sneaker mit gepolsterter Sohle und derben Boots, die bis zum Knöchel reichen, hinterließ sie ihr unverkennbares Schnallen-Design. „Wir haben mit der zweiten Kollektion vor allem auf Sneaker und Trekking Boots gesetzt“, so Marina Hoermanseder. „Wie man es von beiden Marken kennt, wird es wieder schrill. Aber dieses Mal sind auch etwas damenhaftere Pastelltöne dabei, für die, die es weniger laut mögen und dennoch stilsicher Marina Hoermanseder tragen möchten.“ Im Rahmen der Präsentation mit streng limitierter Gästeanzahl eröffnet zeitgleich ein Marina Hoermanseder Pop Up Showcase mit den heißesten Designer-Unikaten und Red Carpet Looks von Rihanna, Lady Gaga, Taylor Swift und Kylie Jenner. Wer sich dieses einzigartige Event nicht entgehen lassen möchte, hat die Chance jeweils zwei der begehrten Fashion-Night Tickets für die Marina Hoermanseder X BUFFALO Kollektions-Präsentation am 17.9. im HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße 37 - 39 zu gewinnen. Anmeldung & Bedingungen unter:  https://www.eventbrite.at/e/humanic-fashion-night-marina-hoermanseder-x-buffalo-bei-humanic-tickets-115964339461 About Marina Hoermanseder Die französisch-österreichische Designerin Marina Hoermanseder hat ihr gleichnamiges Label 2013 in Berlin gegründet. Seit ihrem Debüt während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014 verbindet sie erfolgreich die Handwerkskunst der Lederverarbeitung mit orthopädischen Elementen, schrillen Kontrasten und unkonventionellen Bildern von Schönheit und ist damit zu einer festen Größe während der Berliner Modewoche geworden. About BUFFALO BUFFALO ist bold, young und unique. Die Marke ist 1979 mit Cowboyboots gestartet, in den 90er-Jahren mit den Plateau-Schuhen der Spice Girls als Symbol für Girl Power zu einer Ikone geworden und heute international etabliert, nachdem sie ein ganzes Modejahrzehnt geprägt hat. BUFFALO und BUFFALO London bieten aufregende Schuhe für starke Persönlichkeiten. https://www.buffalo-boots.com/de-de/home HUMANIC setzt als Branchenführer nicht nur Trends, sondern bietet mit den zahlreichen HUMANIC Service Extras „On- und Offline“ eine lückenlose Kundenbetreuung an. Von dem 3D Fußscanner über Click & Collect bis Home Delivery, wo auch immer Sie sind: HUMANIC hat die passenden Schuhe für Sie. www.humanic.net https://www.humanic.net/at/register/club https://www.humanic.net/at/club/yoursize Pressekontakt Marina Hoermanseder: Blackbird Berlin jonas@blackbirdberlin.com Pressekontakt BUFFALO: geBONGt Communication I Cooperation Stephanie Bong I stephanie@ge-bong-t.com Landmannstr. 10 50825 Köln Pressekontakt HUMANIC: THE FASHION SQUAD | Susanne Deil | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6 fon: +431 535 64 04-40 I mail: susanne@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at