Erfrischende Pflege mit der Kraft der Natur – mit Master Lin durch den Sommer. Spüre die Kraft der Natur. Bereit für den Sommer? Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 °C - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen. Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig. Besonders wichtig ist eine milde Gesichtsreinigung, die die Haut nicht austrocknet, wie z. B. mit dem Master Lin Cleansing Foam oder dem Master Lin Cleansing Powder. Danach empfiehlt es sich, das ausbalancierende Master Lin Facial Tonic anzuwenden. Es reguliert den pH-Wert der Haut, erfrischt und belebt nach der Reinigung und bereitet optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Das wundervoll duftende Tonic ist auch tagsüber der perfekte Begleiter und sorgt für den wohltuenden Frischekick zwischendurch. Beauty-Tipp: Auch als Body Splash und Hair Refresher geeignet! Die anschließende Tagescreme sollte leichter sein als gewohnt, da sonst durch Hitze, Schweiß und vermehrte Talgproduktion schnell Unreinheiten entstehen können. Die sanft ausgleichende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag in Form der Master Lin Face Cream ist hier ideal geeignet. Mit ihrer leichten, schnell einziehenden Textur und dem angenehmen Duft verleiht die unkomplizierte Creme eine sichtbar schöne, natürlich gepflegte Haut. Die ausgleichende TCM Rezeptur versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit, bringt sie in Balance und stabilisiert den Teint. Wem selbst diese Creme an heißen Tagen zu reichhaltig erscheint, kann stattdessen das Master Lin Face Serum verwenden. Es begeistert durch seine Leichtigkeit und das sofort vorhandene Frischegefühl. Es steht für besonders nachhaltige, feuchtigkeitsspendende und glättende Wirkung ohne Mineralöle und Silikone sowie synthetische Duft- und Farbstoffe. Leicht und erfrischend sorgt es für einen strahlenden und vitalen Teint und eignet sich hervorragend als leichte Make-up Basis. Mix & Match Tipp: Master Lin Face Serum und Master Lin Face Cream miteinander gemixt ergeben außerdem eine wunderbar leichte, regenerierende Haarspitzenpflege – ideal nach einem Tag in der Sonne oder im Schwimmbad. Aber nicht nur das Gesicht, auch die Haut unseres Körpers ist im Sommer anderen Herausforderungen gegenübergestellt. Sonne, Chlorwasser und die heißen Temperaturen können dazu beitragen, dass sie aus dem Gleichgewicht gerät und zu Rötungen oder trockenen Stellen neigt. Mit der Master Lin 2-Phasen Body Lotion bekommt die Haut bei täglicher Anwendung optimalen Schutz und natürliche, tiefenwirksame Pflege. Sie wirkt balancierend auf die Hautfunktionen, verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und die Haut zeigt sich von ihrer besten Seite. Also einfach gut schütteln und loscremen – und erfrischt in den Tag starten! Übrigens im Mix mit dem Master Lin Cleansing Powder wird daraus eine erfrischende und tonisierende Maske. Spüre die Kraft der Natur. Über Master Lin Strahlende, gesunde Haut ist der Inbegriff von Schönheit, sie ist der Spiegel der Seele und Gradmesser körperlicher Balance und Gesundheit. Wir sehen gut aus, wenn es uns gut geht. Mit gesunder Lebensweise und Achtsamkeit können wir dafür viel tun. Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beschäftigt sich von jeher mit Wirkstoffen aus der Natur. Dieses Wissen kann nicht nur in der Medizin und Ernährungslehre genutzt werden, auch in der Hautpflege ist sie wirksam. Dabei stellen die Kompositionen in ihrer Komplexität die Stärkung der Haut in den Vordergrund und wirken immer ausgleichend. Der Gründerin der Kosmetikmarke, Silvia de Krassny, und Master Lin - dem Namensgeber der Marke - ist es zu verdanken, dass der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege seinen weiten Weg nach Österreich fand. Aus diesem Wissen entwickelte man mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts und einem Expertenteam die ganzheitlich wirkende Naturkosmetiklinie Master Lin. Für ein ausgeglichenes Hautbild voller Spannkraft, Vitalität und Frische. Als qualitätsbewusstes Unternehmen mit Sitz in Österreich legt man hohen Wert auf nachweisbare Qualitätsstandards. Daher sind die Master Lin Produkte NATRUE zertifiziert und damit wesentlich mehr als Clean Beauty. Das NATRUE Gütesiegel steht für umfassende, zertifizierte Naturkosmetik und garantiert höchste Produktqualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Praktiken. Master Lin – Spürbar besser. Sichtbar schöner.