21.02.2018

Ein exklusives WINTER CHALET – von Hütte&Co in nur sechs Stunden wie von Zauberhand aufgebaut – egal wo in Österreich!

HUETTE&CO Moet Winter Chalet_05 © Stefanie Starz_kl

Zu dieser Meldung gibt es: 14 Bilder | 1 Dokument

Pressetext (4172 Zeichen)Plaintext

Das Winter Chalet im Innenhof des Palais Esterházy in Wien ist eines der jüngsten und sehenswertesten Referenzen des österreichischen Eventausstatters HÜTTE&CO. Eigentümer und CEO Ernst Ranftl feiert 2018 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Michael Te Best sein 10 Jahre-Firmenjubiläum und bietet sehr erfolgreich selbstgefertigte, urtypische und variantenreiche Modullösungen für exklusive Almhütten sowie Markt-, Punsch- und Verkaufsstände an.

Individuell, maßgeschneidert und rasch können Kundenwünsche beinahe uneingeschränkt erfüllt werden. Die Liebe zum Detail und der Fokus auf den Werkstoff Holz in seiner ureigenen Form ließen Hütte&Co sowie meinealm.net innerhalb der letzten Jahre zum unangefochtenen Marktführer in Österreich werden.

Sie sind konkurrenzlos, was das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis und die rekordverdächtige Aufbauzeit betrifft. Zur Gänze aus heimischem Fichtenholz gefertigt, wird ein Chalet von Ernst Ranftl & seinem Dream-Team in nur drei Wochen und in Rekordzeit von nicht einmal sechs Stunden aufgebaut.

Bei allen Projekten (Rooftop des The Ritz-Carlton, Vienna, Weihnachtsdorf im alten AKH, die Josefinenalm, Wiener Wiesn u.v.m.), liegt das besondere Augenmerk auf der hochqualitativen Ausführung, dem edlen Design und den vielen liebevollen Details, die dem jeweiligen Chalet – ob groß oder klein – dieses spezielle Flair verleihen.

HÜTTE&CO/Eigentümer & CEO Ernst Ranftl:
„Geht nicht gibt´s bei uns nicht! Wir begleiten unsere Kunden von der individuellen Planung über die eigene Fertigung bis hin zur fachgerechten Montage. Durch unsere Flexibilität und dem Service aus einer Hand können wir Sonderwünsche rasch und kostengünstig realisieren!“

Begonnen hat alles mit dem Bau und Verleih von Punschhütten für Weihnachtsmärkte. Fünf Jahre später folgte mit meinealm.net und der ersten mobilen Almhütte Modell Edelweiß eine Weiterentwicklung bis hin zur besonders anspruchsvollen Produktion, dem Aufbau und der Innenausstattung von Holzchalets, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Die neuen, besonders luxuriös ausgestatteten Varianten sind eine Mischbauweise und bestehen aus über 100 Jahre altem sonnenverbranntem Holz, das handgehackt und speziell behandelt wurde. Die Verwendung von Altholz und die Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben und Designern sowie Architekt Christoph Supper und Innenarchitekt Hans Pimpel sind ebenso Teil des Erfolgsgeheimnisses. Behutsam werden Vorhänge, Lampen und Mobiliar auf das Chalet abgestimmt.

Zum 10 Jahre-Jubiläum erfüllt sich Ernst Ranftl, alias Mr. Chalet, einen lang ersehnten Traum, indem er eine neue Geschäftsidee entwickelte, die ergänzend zu seinem Kerngeschäft im Sommer 2018 ihre Premiere feiern wird.

HÜTTE&CO/Eigentümer & CEO Ernst Ranftl:
„Ich habe mir die Frage gestellt, warum ich nach all den Jahren die Arbeit rund um das Hüttenbauen immer noch so sehr liebe und bin zur Erkenntnis gelangt, dass handwerkliche Tätigkeit und der Umgang mit Holz sowie das sichtbare Endergebnis nach getaner Leistung eine anscheinbar heilende Wirkung hat! Und dieses Glücksgefühl möchte ich gerne an gestresste ZeitgenossInnen und Bürohengste weitergeben, mehr möchte ich noch nicht verraten!“

Ein Chalet zum Verlieben

Was gibt es Romantischeres als Hand in Hand in einem idyllischen Winter Chalet in der verschneiten Landschaft auf einer kuscheligen Fell-Couch, mit Moët & Chandon Rosé Impérial Champagner auf die Liebe anzustoßen?

Das ist der beste Ort, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen!

Was wie ein Märchen klingt, ist für verliebte Männer mit entsprechendem Kleingeld ab sofort ab € 13.000.- (Wien, NÖ, Burgenland) buchbar und egal wo in Österreich (dazu kommen extra Transportkosten) umsetzbar.

Im Preis inbegriffen: Eine Magnumflasche Moët & Chandon Rosé Impérial  Champagner mit passenden Gläsern in Rosa! Wenn dieses prickelnde Erlebnis nicht die Herzen aller Frauen höher schlagen lässt? Das Beste, das romantische Chalet kann im Nu überall aufgebaut werden, ob im eigenen Garten, auf einer Alm oder sogar mitten in der Stadt auf einer Penthouse Terrasse.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

600 x 398
HUETTE&CO Ernst Raftl_01 © Stefanie Starz_kl
1 181 x 1 775
HUETTE&CO Ernst Raftl_02 © Stefanie Starz_kl
1 181 x 786
HUETTE&CO Moet Winter Chalet_03 © Stefanie Starz
1 300 x 865
HUETTE&CO Moet Winter Chalet_04 © Stefanie Starz
1 198 x 1 800
HUETTE&CO Moet Winter Chalet_05 © Stefanie Starz
1 300 x 865
HUETTE&CO_06 © Schlossko_kl
1 181 x 786
HUETTE&CO_07 ©  Schlossko_kl
1 181 x 786
HUETTE&CO_08 © Schlossko_kl
1 181 x 786
HUETTE&CO_09 © Schlossko
2 048 x 1 037
HUETTE&CO_10 © Schlossko
2 048 x 1 365
HUETTE&CO_11 © Schlossko
2 048 x 1 365
HUETTE&CO_12 © Schlossko_kl
1 181 x 787
HUETTE&CO_13 © Schlossko
1 181 x 787

Dokumente


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD | Liane Seitz | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6
fon: +431 535 64 04-51 | fax: -18
mail: liane@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at

HUETTE UND CO

.pdf 1,4 MB