22.12.2017

Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET

als Publikumsmagnet und neuer Lieblingstreffpunkt in der Wiener City!

klMOET CHANDON Winter Chalet_c_StefanieStarz_IMG5450

Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET, umgeben von einem Tannenwald im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita (Wallnerstraße 4, 1010 Wien), das noch bis 7. Jänner geöffnet ist, avancierte im Nu zum Xmas-Hot-Spot und Lieblingslocation, um Freunde oder Kollegen zu treffen.

Die exklusive und bezaubernde Alternative zu herkömmlichen Punschständen bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche #Moetmoments und wartet mit kulinarischen Leckereien auf. Bodenständig, aber mit Raffinesse präsentiert die berühmte Gastronomiefamilie Barbaro und ihre beliebte Pizzeria Regina Margherita kulinarische Kreationen, wie zum Beispiel die „Pizza Tartufo“, die zu Moët & Chandon Brut Impérial, Moët & Chandon Rosé Impérial und Moët & Chandon Grand Vintage serviert werden.

Die hohe Frequenz und das große Interesse von Locals und Touristen übertrafen alle Erwartungen. Noch bleibt das Endergebnis der Spendenaktion für LICHT INS DUNKEL offen, denn bis einschließlich 7. Jänner gibt es die Möglichkeit, im MOËT & CHANDON WINTER CHALET auf den guten Zweck anzustoßen und mit jedem Glas Champagner einen Euro an den LICHT-INS-DUNKEL-Soforthilfefonds zu spenden.

Der große Zuspruch ist freilich auch auf das spezielle Design und die vielen liebevollen Details zurückzuführen, die Gäste immer wiederkehren lassen und dem Chalet diese besonders heimelige Atmosphäre verleihen. Zur Gänze aus heimischem Fichtenholz gefertigt, wurde die Champagner-Oase von Ernst Ranftl, GF von Hütte Co, extra für diese prickelnde Premiere entworfen und in Rekordzeit aufgebaut.

In der Tat kann sich das Interieur sehen lassen: Der Tisch aus Eiche, weiß geölt, die Vorhänge aus naturfarbigem Loden, die Bar aus 100 Jahre altem und von der Sonne verbranntem Holz, ebenso wie die Lichter, die aus Holzbalken gefertigt wurden.

Genauso wie Champagner das Zusammenspiel von traditioneller Gemeinsamkeit und individueller Neuinterpretation unterstreicht, gibt die Playlist von Martin Böhm der MG-Sound Studios dem Advent einen modernen, aber nicht weniger besinnlichen Sound. In diesem Sinne erinnert man sich an die beliebtesten Weihnachtshits durch ihre jazzigen Pendants und tanzt, ganz im Sinne der weihnachtlichen Feierlichkeit, zu House und anderen Dance-Jams durch die kalten Abende.

Bis inklusive 7. Jänner darf mit MOËT & CHANDON für den guten Zweck angestoßen werden. Von jedem Glas Moët & Chandon geht ein Euro an LICHT INS DUNKEL.

Valentine Sans, Brand Managerin von Moët & Chandon Österreich, die erst vor kurzem von Paris nach Wien übersiedelte, zeigt sich vor allem über die unkomplizierte Umsetzung des Projektes höchst erfreut:
„Das ist mein erstes großes Projekt in Wien! Ich möchte allen Beteiligten, allen voran Eva Radinger von LICHT INS DUNKEL, der Familie Barbaro sowie Ernst Ranftl von Hütte & Co herzlich danken. Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET stand vom ersten Tag an unter einem guten Stern!“

TEAM Rund um das MOËT & CHANDON WINTER CHALET:

Ernst Ranftl, Hütte & Co
Valentine Sans, Brand Managerin von Moët & Chandon Österreich
Cornelia Perus, Moët & Chandon Österreich
Luigi Babaro jun., Barbaro Gastronomie

Rückfragen für Reservierungen:
Luigi Barbaro jun.
Garnisongasse 22, 1090 Wien
fon: +43 (0) 15321518-50
mobile: +43 676 94 26 551

Moet Chandon_Chalet_IMG5092_Credit Stefanie Starz
Moet Chandon_Chalet_IMG5103_Credit Stefanie Starz