23.11.2017

GESCHENKTIPP: GESTALTE DEINE PERSÖNLICHE BELVEDERE VODKA LIMITED EDITION

klBELVEDERE VODKA Bespoke Bottle LE 01 Kopie

Celebrate your Name
Von 2. bis 12. Dezember können alle Belvedere-Fans und Cocktail-Liebhaber zum ersten Mal in Österreich ihre eigene BELVEDERE Vodka limited Edition mit persönlichem Schriftzug bestellen. Und das Beste daran: Das Geschenk der besonderen Art wird noch vor Weihnachten direkt nach Hause geliefert. Ob Name oder kurze Nachricht – BELVEDERE BESPOKE erleuchtet jeden Anlass und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die ikonische, silberne Magnumflasche wird individuell gelasert und lässt die eigene „Message“ mittels eingebautem LED-Licht erstrahlen.

Tradition trifft auf Innovation
Seit Generationen vereint die polnische Destillerie Tradition und Innovation. Mit „Bespoke“ betritt Belvedere Vodka nun die nächste Stufe und unter www.BelvedereBespoke.at lassen sich die individualisierten Flaschen bestellen.

„Bespoke ist ein großartiges Angebot“, sagt Charles Gibb, Präsident von Belvedere Vodka, „und ein wunderschönes, denkwürdiges Geschenk oder perfekter Mittelpunkt eines Festes.“

Die individuelle Belvedere Bespoke Flasche ist nur von 02.-12. Dezember für 149,90 Euro bei www.BelvedereBespoke.at bestellbar.

ÜBER Belvedere Vodka
Geboren aus Roggen, Wasser, Charakter.
1993 gegründet, definierte Belvedere Vodka eine exzellente Qualität in der Vodka-Kategorie und begründete das Luxus-Vodka-Segment. Dank seines eigenständigen, natürlichen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität ohne Einsatz künstlicher Zusatzstoffe wird Belvedere Vodka heute von Kennern in aller Welt hochgeschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem Abgang.

ÜBER WEISSHAUS
Kaufen Sie Ihre individuelle Belvedere Bespoke Flasche beim größten Premium Spirituosenhändler Österreichs. Seit über 37 Jahren sind wir erfolgreich im hochprozentigen Business tätig. Unser stetig wachsendes Sortiment umfasst derzeit weit mehr als 3.500 verschiedene Spirituosen – neben Vodka auch Whisky, Rum, Gin, Edelbrände und weitere Kostbarkeiten aus aller Welt.

BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle 02 01
739 x 2 067
BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle Black 01
BELVEDERE VODKA Bespoke Bottle LE 01