30.08.2017

ROYAL COPENHAGEN: EXKLUSIV BEI ALBIN DENK AM GRABEN!

Skandinavisches Design mit einem Touch Romantik

Albin Denk Royal Copenhagen

Qualität hat bekanntlich ihren Preis, aber auch den einen oder anderen unbezahlbaren Vorteil. Wer sich bei Albin Denk am Graben für ein Service von Royal Copenhagen entscheidet, profitiert von einer 2-Jahres-Bruchgarantie. Denn im Falle eines Falles ist es nicht weiter tragisch: Sollte tatsächlich etwas zu Bruch gehen, wird alles zu 100% ersetzt.

Albin Denk GF Martina Lillie hat persönlich eine große Leidenschaft für das royale nordische Design.

"Das moderne Royal Copenhagen Paar erlebt jeden Moment des Lebens mit Stil, von großen Anlässen bis zu den kleinen, schönen Momenten im Alltag. Sie erfreuen sich am feinen, handbemalten Kunsthandwerk und dem unaufdringlichen Luxus des Porzellans, das eine Umgebung für das gemeinsame Leben schafft."

Was ist das Geheimnis von Royal Copenhagen?

Seit 1775 repräsentiert das einzigartige Porzellan die stilvolle Art des Schenkens in Skandinavien. Das Sortiment ist eine bewusst definierte Palette aus puristischem Service und leichten Mustern, die das Gefühl von „zu Hause sein“ vermitteln. „Hygge“ würden es die Dänen nennen – eine Lebensart, die Gemütlichkeit, Freude am Leben, Zusammensein mit der Familie und Freunden und dem puren Wohlbefinden beschreibt.

Bei Albin Denk am Graben wird das Traditionelle des dänischen Porzellans mit innovativen Ideen neu interpretiert. Spannend frisches Mix & Match der Teller und Tassen von Royal Copenhagen sorgt für Aufmerksamkeit - denn erlaubt ist, was gefällt. So kann Simples mit Edlem und Einfarbiges mit buntem Dekor zu einer neuen Einheit entstehen.

Royal Copenhagen unterstreicht die Idee des feinsinnigen, einfachen Genießens und ist ein Paradebeispiel für innovative Tradition in der Tischkultur. Das bedeutendste Royal Copenhagen Produkt ist das Tafelservice „Flora Danica“, das auch das dänische Königshaus bei öffentlichen Anlässen benutzt. Zu den Klassikern europäischen Porzellans zählt die Blaumalerei, das sogenannte Zwiebelmuster auf geriffeltem Porzellan, dänisch „Musselmalet“ genannt. Musselmalet gibt es auch als moderne Interpretation und heißt „Mega Blau Gerippt“. Es ist gleichermaßen Tradition und diese leichte skandinavische Moderne, die mit dem dänischen Service dargestellt wird.

Albin Denk 01 Royal Copenhagen
Albin Denk 04 Royal Copenhagen
Albin Denk 03 Royal Copenhagen
Albin Denk 02 Royal Copenhagen