28.08.2017

GOOIX GROUP goes THE FASHION SQUAD

GOOIX Imagebild

Ab sofort werden Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit der österreichischen Lifestyle Uhren- und Schmuckmarke GOOIX watches & jewellery betraut. Weitere Lizenzmarken wie Liu Jo, Superdry sowie auch s.Oliver und Liebeskind Berlin ergänzen das trendige Portfolio der GOOIX Group. The Fashion Squad ist bei allen PR-Fragen, Produktinfos, Picture Services sowie Ausborger-Koordination für Shootings Ihr neuer Ansprechpartner. Eine attraktive Auswahl des Schmuck- und Uhrensortiments befindet sich im TFS-Showroom im ersten Bezirk und steht Stylisten und Redakteuren für Fotoproduktionen zur Verfügung.

Die GOOIX Group mit Sitz in Steyregg in OÖ befindet sich seit dem Einstieg des Investors Alexander Schütz im Aufwärtstrend. Die Verkaufszahlen der eigenen Marke sind vor allem im Bereich Schmuck vielversprechend. GOOIX Group vertreibt neben der Eigenmarke GOOIX watches & jewellery (Uhren & Schmuck), die Lizenzmarken Superdry (Uhren), Liu Jo (Uhren und Schmuck), s.Oliver (Uhren) und Liebeskind Berlin (Uhren und Schmuck).

„Durch die unterschiedlichen Marken-DNAs sind wir in der Lage, eine sehr breite Zielgruppe zu erreichen – wir stehen für Lifestyle in allen Facetten“, so Geschäftsführer Michael Stadlmann.

Die Marken der GOOIX Group im Überblick

GOOIX
2008 von Michael Stadlmann gegründet, etablierte sich GOOIX watches & jewellery als Top-Brand in der Uhren- und Schmuckbranche und ist eine Marke für Menschen, die es lieben, ihrer Individualität freien Lauf zu lassen. Die Marke steht für Lifestyle, orientiert sich an aktuellen Trends und vereint sportliche Designs mit klassischer Eleganz.

Liebeskind
Die Erfolgsgeschichte von LIEBESKIND BERLIN beginnt im Jahr 2003. Mit exklusiven Taschen, Schuhen, Accessoires und einer Ready-to-Wear-Kollektion in ausgesuchter Qualität hat sich die junge Marke sehr rasch am Markt etabliert. Die Designs zeichnen sich durch Kreativität und Vielseitigkeit aus. Für die Produktion werden ausschließlich besonders hochwertige Materialien verwendet.

s.Oliver
Die Dachmarke s.Oliver, gegründet 1969, ist durch ihre tragbaren Kollektionen längst im Olymp der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen angekommen. Die Mission und Vision des Unternehmens lautet „Real Fashion for Real People“. Die Erfolgsgeheimnisse: Mode für jede Situation, in ausgezeichneter Qualität und zu einem fairen Preis.

Liu Jo
1995 von den Brüdern Marco und Vannis Marchi in Carpi, Italien, gegründet, hat sich die Marke sehr rasch zu einer DER Premium-Brands Europas entwickelt. Die Produkte unterstreichen die natürliche Weiblichkeit ihrer Trägerin, mit einem Stil, der sich ständig weiterentwickelt. Liu Jo bietet eine große Vielfalt an Kleidungsstücken und Accessoires an, die Tag für Tag die Kreation moderner und verführerischer Looks ermöglicht.

Superdry
2003 gründen Julian Dunkerton und James Holder die Marke Superdry in Cheltenham, Großbritannien. Beide teilen die Leidenschaft für American Vintage verbunden mit japanischer Bildsprache – dieser Look sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und macht die Marke unverwechselbar. 2005 feierte Superdry mit dem Entwurf des legendären "OSAKA 6"-Shirts für David Beckham den Durchbruch.

01 GOOIX Lederarmband Herren EUR 49
02 GOOIX Collier aus Edelstahl EUR 59