04.08.2017

NEUER SOMMER HOTSPOT IM WIENER STADTPARK: BELVEDERE URBAN GARDEN

eröffnet ab 22. August Bar & Playground im Stadtpark vor dem Kursalon

Flyer_FB

Ab 22. August ist Wien um einen Bar-Hotspot reicher. Mitten im Wiener Stadtpark rund um den Pavillon am Kursalon eröffnet der Belvedere Urban Garden mit einer Pop Up Bar in idyllischer Traumlocation.

Von 22. August. - 2. September täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr (Dienstag, 29.08. Ruhetag) wartet für jeden Geschmack der passende Belvedere Spritz im Pavillon am Kursalon. Als Host für die Bar zeichnet kein geringerer als Sofiensäle-, Bar- und Restaurantbetreiber Joachim Bankel vom The Room verantwortlich. Zudem lädt ein urbaner Playground zum Verweilen ein.

Gemäß dem Belvedere Vodka Manifesto der Rückbesinnung auf natürliche Zutaten gestaltete die Oberösterreicherin Andreea Cebuc, Creative Mind and Owner of C ́est Design, eine außergewöhnliche Garten-Oase im barocken Stil, die alle Sinne ansprechen soll.

„Schönheit und Eleganz umgibt uns jeden Tag, dennoch müssen wir einen Garten betreten um sie wahrzunehmen. Gutes Design vereint auch, was sonst nicht zueinanderfindet: das Alltägliche mit dem Originellen und die Tradition mit dem Zeitgenössischen.“
- Andreea Cebuc

So erwartet die Gäste neben einer Auswahl an Belvedere Spritz-Kreationen und sommerlichen Belvedere Vodka Tonic Varianten auch eine barocke Garteninstallation und Spielwiese für das Amüsement. Freizeit wie damals – Mini Dish Tennis, Spielkarten, Jonglierbälle, stehen zur freien Verfügung ...

Die bewusste Simplifizierung und Rückführung zu einer analogen, nostalgischen Freizeitgestaltung präsentiert sich auch als perfekte Synergie zum hohen Qualitätsanspruch und Reinheitsgrad von Belvedere Vodka. Belvedere Vodka wird ausschließlich aus polnischem Dankowskie Roggen und artesischem Quellwasser hergestellt. Es gibt keinerlei Zusatz künstlicher Aromen.

Die Natürlichkeit und Reinheit als Grundgedanke kommt auch bei den Cocktails zum Tragen. Angereichert mit ausschließlich natürlichen Ingredienzen und Früchten sowie hochwertigem Tonic, präsentieren sich die Spritz Varianten als erfrischende Sommer Drinks.

BELVEDERE SPRITZ

3 cl Belvedere Vodka
3 cl Süßer Wermut
1-2 Scheiben Grapefruit
1 Thymianzweig

Weinglas voller Eiswürfel mit Sodawasser und Tonic (z.B. Fever-Tree Indian Tonic) zu gleichen Teilen auffüllen und nach Belieben mit etwas natürlichem Grapefruit-Sirup verfeinern.

BELVEDERE CITRUS SPRITZ

3 cl Belvedere Vodka
3 cl Süßer Wermut
Zitronen- und Limettenscheiben
1 Rosmarinzweig

Weinglas voller Eiswürfel mit Sodawasser und Tonic (z.B. Fever-Tree Mediterranean Tonic) zu gleichen Teilen auffüllen.

ROGGEN, WASSER UND CHARAKTER SONST NICHTS ...

1993 etablierte Belvedere Vodka einen noch nie dagewesenen Qualitätsstandard und setzte als Pionier der Luxus Vodka Kategorie neue Maßstäbe. Es sind der besondere Charakter und die unverfälschte Reinheit, die Vodka Enthusiasten weltweit immer von Neuem faszinieren. Gemäß seinem Ursprung aus polnischem Dankowskie Roggen und Quellwasser offenbart Belvedere Vodka im Gaumen eine sanfte, leichte Süße und findet seine Vollendung in einem sauberen Abgang. Jede Flasche Vodka stammt aus der ursprünglichen Destillerie im Herzen Polens und wird lediglich in Handarbeit abgefüllt.

Belvedere Vodka Urban Garden
Stadtpark/Pavillon am Kursalon

22.8. - 2.9.2017

täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr (ausgenommen Dienstag, 29.8., Ruhetag)