08.08.2017

NEWS: yourHUMANIC Club Special @ MQ VIENNA FASHION WEEK.17

KLEIN_HUMANIC FW

HUMANIC ist offizieller Partner der MQ VIENNA FASHION WEEK.17, die heuer zum 9. Mal im Wiener Museumsquartier stattfindet und bei der etwa 10.000 Besucher erwartet werden. Von 12. bis 17.9. haben alle Fashion-Show-Ticketbesitzer die Möglichkeit, yourHUMANIC Clubmitglied zu werden und gleich in den Genuss vieler Vorteile zu kommen.

Der mobile HUMANIC yourSIZE Scanner steht im Hauptzelt bereit. Durch den 3D-Fußscan werden die jeweils gespeicherten Maße mit dem vom Kunden gewählten Schuhmodell in Echtzeit verglichen und sofort wird die richtige Größe empfohlen.

Marken schneiden unterschiedlich und nicht immer entspricht die angegebene Größe auch der tatsächlichen Passform. Um ohne Anprobe punktgenau online oder offline den passenden Schuh finden zu können, ist der HUMANIC yourSIZE Scanner die Lösung.

Durch das Scannen und die damit verbundene Registrierung zum yourHUMANIC Club gehören langwieriges Probieren oder lästige Rücksendungen der falschen Größe ab sofort der Vergangenheit an.

Zusätzlich erhalten Interessierte nach wenigen Augenblicken ihre persönliche yourHUMANIC Clubkarte mit allen Vorteilen, wie z. B. Willkommensgutscheine, exklusive Servicevorteile, Rabatte, Geburtstagsspecials u.v.m.

EXKLUSIV nur für geladene Gäste – VIP PREVIEW
HUMANIC präsentiert die erste VIP Preview der aktuellen HUMANIC-Kollektion URBAN POETRY Fall/Winter 2017/18*. In cooler Fashionboutique-Atmosphäre zeigt HUMANIC gemeinsam mit den Organisatorinnen der MQ VIENNA FASHION WEEK Elvyra Geyer, Maria Oberfrank und Zigi Mueller-Matyas eine kuratierte Auswahl an Modedesigns sowie angesagte Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends.

Weitere Highlights:
Champagnerbar von Veuve Clicquot, Zutritt zu exklusivem Late Night Shopping, yourHUMANIC Club Scanner u.v.m.

GEWINNSPIEL:
HUMANIC verlost ab 16. August auf Facebook ein streng limitiertes Kontingent für die VIP Preview am 12. September von
17 bis 20:30 Uhr im freiraum Q21 unter allen Teilnehmern.… Unter den Ersten, die sich mit ihrem Namen und dem Namen ihrer Begleitung im Newsfeed eintragen, werden die streng limitierten Tickets für die VIP Preview verlost.

*) URBAN POETRY lautet das Motto der Saison und das bedeutet: Clean Chic trifft auf Vintage-Charme, Eleganz auf
Eklektizismus und Pop auf Postmoderne ...

HUMANIC 10 Fall Winter 2017_18
HUMANIC 11 Fall Winter 2017_18