03.07.2017

Zu dieser Meldung gibt es: 34 Bilder | 3 Dokumente

WOMEN

SPARKLING STRETCH

Back to the future! Oder genauer gesagt: „Zurück in die schillernden 80er-Jahre“ lautet das Motto bei diesem Schuhtrend: Glamour-Pumps und Sock-Boots mit sexy Heels und stylishen Details setzen Trends und sorgen für starke Auftritte. Hippe Hingucker sind die neuen Materialien: Funkelnder Stretch, schimmernder Stoff sowie glänzendes Leder mit Spiegeleffekt oder in Metallic-Optik geben den Ton an.

Eyes on Style
Ob abends zum Cocktaildress oder tagsüber mit Cut-Off-Jeans und schwarzem Businessblazer: Dieser Schuhtrend funktioniert 24/7 und lässt sich mit Accessoires wie Fishnet-Tights oder Mini-Bags mit langen Gliederketten prima abrunden. Die Ohrringe greifen den Glitzerlook wieder auf und komplettieren das Styling.

Fashion Insider
„Die Pumps feiern das 80er-Revival mit viel Glitzer und Spiegeloptik.“

BUCKLES & STUDS

Diese Nieten sind der Hauptgewinn: Glänzende Metallornamente und funkelnde Pailletten setzen im Herbst/Winter nicht nur elegante Akzente, sondern sorgen auch für einen Hauch von Rock-Appeal. Das macht den Look ebenso stadtfein wie clubtauglich.

Eyes on Style
Dandy-Style meets Glam-Rock: Best dressed mit Nadelstreifanzügen, Lederleggings, schwarzen Rollis und figurbetonten Wollkleidern. Hot Pants oder Miniröcke werden in Kombination mit blickdichten Strümpfen getragen. Als kontrastreiche Key-Pieces avancieren die neuen Nietenschuhe schnell zum absoluten Winterfavorit.

Fashion Insider
„Nieten geben klassischen schwarzen Schuhen ein modisches Upgrade.“

VINTAGE VIBES
Das perfekte Kontrastprogramm für die raue Jahreszeit! Sanfte Töne, zarte Materialien und verspielte Retro-Elemente! Die Farbpalette reicht von Nude über Beige bis hin zu Mauve- und Graunuancen. Ganz schön feinstofflich präsentieren sich kunstvoll verzierte Jacquardstoffe oder weiches Verloursleder. Für stimmungsvolle Vintage-Anklänge sorgen Paillettenstickereien, glänzende Ösen und Nieten sowie edle Zierspangen.

Eyes on Style
Winterliche Weißnuancen und herbstliche Beerentöne haben ab sofort wieder Hochsaison – und das nicht nur draußen in der Natur, sondern auch mitten in der City! Key-Pieces für diesen Look sind Grobstrick-Sweater, figurbetonte 70s-Kleider und knöchellange Bundfalten-Pants. Dazu passen XL-Ketten, Broschen und Armbänder sowie ladylike Handbags mit extravaganten Henkeln und Gliederketten.

Fashion Insider
„Beerenfarben und ornamentaler Jacquard unterstreichen die Vintageoptik.“

ROMANTIC OPULENCE
Kontraste, die anziehen: Bei robusten Boots und Schnürstiefeln gilt jetzt edler Brokat als das neue It-Material! Kunstvoll und großflächig mit floralen Mustern bestickt oder mit Paisley-Prints verziert, avancieren sie zu absoluten Eye-Catchern, die uns auf Schritt und Tritt begleiten.

Eyes on Style
Ob im boho-liken Muster-Mix, zu grafischen Karo- oder Streifenmustern oder mit weit fallenden Maxi-Kleidern kombiniert: Schuhe und Stiefel aus kostbarem Brokat verwandeln uns in echte Fashion-Queens und peppen einfach jedes Outfit kontrastreich und gekonnt auf!

Fashion Insider
„Blumen- und Paisley-Prints erinnern an Brokatvorhänge und aufwendig gewebte Teppiche.“

OVERKNEES
Kein Winter ohne Overknees! Die neuen Modelle haben in der Länge noch ein paar Zentimeter zugelegt und reichen im kommenden Herbst/Winter bis an die Oberschenkel! Das zaubert nicht nur mega lange Beine, sondern sorgt dank edler Materialien wie Samt oder Brokat auch für extravagante Auftritte. Edle Stickereien und Prints runden den Look ab und verwandeln die neuen Overknees in wahre Kunstwerke.

Eyes on Style
Oversized trifft XX-Long: Kombiniert mit überschnittenen Oberteilen, weich fallenden Mänteln sowie Leggings oder blickdichten Strümpfen zaubern die neuen Overknees eine Top-Silhouette! Der Fokus liegt auf den Stiefeln, so stellt ein übergroßer Pulli mit den langen Boots einen wintertauglichen Komplett-Look dar.

Fashion Insider
„Overknees werden noch höher. Das Tüpfchen auf dem I: Stickereien und Prints als Verzierungen.”

FAKE FUR
Kunterbunt und kuschelweich: Kunstpelz ist auf den Schuh gekommen und setzt als Felllasche, -bommel oder -futter luxuriöse Akzente. Ob Samtballerinas, Slip-Ons oder Sneakers: Je schlichter der Schuh, desto poppiger darf der Fellbesatz sein!

Eyes on Style
Einfach „tierisch“ dieser Trend: Die neuen Fake Furs sind herrlich bequeme Begleiter, die perfekt zu Jeans oder Leggings passen und dabei ganz ohne hohe Absätze auskommen. Und auch bei Taschen steht Kunstpelz hoch im Kurs – ob all over oder als kleines, feines Detail eingesetzt.

Fashion Insider
„Fake Fur in mutigen Farben sieht man als Bommel, auf der Lasche oder all over.“

DECORATED SNEAKERS
Understatement pur – lässige Leder-Sneakers und Slip-Ons – allesamt üppig dekoriert – hauchen dem Alltag nicht nur sportliches Flair, sondern auch Grandezza ein. Der gewollte Stilbruch mit sportlichen Leisten und opulenten Details ist stilprägend und lässt viel Raum für individuelle Style-Variationen.

Eyes on Style
Die Sneakers mit Star-Appeal passen perfekt zu knöchellangen Culottes, übergroßen Tops und Oversize-Mänteln. Glitzerstrümpfe, Shades und passend verzierte XL-Bags bilden einen spannenden Kontrast zu diesem lässig legeren Street-Style mit feinen Stickereien und Verzierungen.

Fashion Insider
„Stickereien und Applikationen auf Samt und Satin verleihen Sneakern Opulenz.“

BIKER-BOOTS
Robust, winterhart und ganz schön edel: Die coolen Biker-Boots entdecken ihre feminine Seite und präsentieren sich im Herbst/Winter nicht nur mit auffälligen Schnallen, Schnürungen und Satinbändern, sondern auch mit glänzenden Nieten, textilen Patches und zarten Federn!

Eyes on Style
Schwarz dominiert auch bei der Kleidung. Leder, Jeans und Strick kontrastieren zu Spitze, Satin und Samt. Kurze Plissee-Röcke eignen sich genauso als Style-Kombi wie hautenge Skinny Jeans oder Leggings. Auch gerne gesehen: weiße Hemden und Logo-Shirts als Trend-Highlights.

Fashion Insider
„Klassische Biker-Boots werden durch Schnallen, Patches und auffällige Schnürungen veredelt.“

COMFORT ZONE
So warm, so weich und so bequem: Die neuen Softboots trotzen Wind und Wetter und sehen dank raffinierter Details, wie Fellbesatz, Ziernähte oder Schmucksteine, auch noch richtig stilvoll aus.

Eyes on Style
Ob im Winterwald oder zum Xmas-Shoppen: Softboots sind die perfekten Freizeitbegleiter und werden daher auch eher lässig mit Denim, Kunstpelz, Strickteilen oder Fleece-Jacken kombiniert. Absolutes Styling-Must: Hochgekrempelte oder in die Boots gesteckte Hosen!

Fashion Insider
„Steine, Fell und Metallic geben derben Winterboots ein modisches Finish.“

COLOR CODE: GLITTER
Für glanzvolle Auftritte stehen in diesem Winter eine ganze Reihe Glamour-Heels und glitzernde Accessoires zur „Damenwahl“ bereit: Samt-Booties, Glitterpumps, zweifarbige Mules sowie „Ruby Slippers“ mit Masche. Rot und Gold dominieren – gerne auch in dieser besonders festlichen Kombination.

Eyes on Style
Die Signalfarbe Rot zieht vor allem in der Abend- und Ballmode wieder einmal alle Blicke auf sich. Figurbetonte Jumpsuits, sexy Cut-Outs und asymmetrische Kleider geben den Ton bei der Festtagsmode an!

Fashion Insider
„Rot und Gold sind die wichtigsten Begleiter zu Weihnachten, Silvester und in einer rauschenden Ballnacht!“

MEN

SLEEK CITY

Vom Monkstrap über den Budapester bis hin zum Chelsea-Boot: Klassische Herrenschuhe feiern ihr stylishes Comeback! Neu sind sowohl raffinierte Kombis aus Glatt- und Rauleder als auch coole Details wie Schuhspitzen in used Optik.

Eyes on Style
Die Farben dezent, die Materialien gediegen, der Look retro chic: Figurbetonte Reversmäntel werden sowohl mit kurz als auch weit geschnittenen Hosen und knöchelhohen Boots kombiniert. Der Look erinnert an die Mods der 60er-Jahre und sorgt für ein neues Selbstbewusstsein in Sachen Männermode.

Fashion Insider
„Klassische Schnürer, Stiefeletten und Monkstraps werden durch Nieten und Lochungen veredelt.“

CITY HIKE

Wetterfeste, knöchelhohe Trekkingschuhe mit starkem Profil und unübersehbaren Retro-Anklängen erobern die Stadt. Markante Merkmale sind kontrastierende Schnürsenkel, dekorative Ösen, hohe Laschen und innovative Materialkombis.

Eyes on Style
Let’s go Großstadt-Trekking: Das passende Outfit dazu bilden weit geschnittene Flanellpants, die Mann mit klassischem Strick und kurzen Fliegerblousons kombiniert. Die robusten Boots im Vintage-Wanderstiefel-Look werden durch dicke, über der Hose getragene Wollsocken noch betont.

Fashion Insider
„Sportliche Modelle sind vom Trekking inspiriert und Schnürbänder in Kontrastfarben setzen Akzente.“

DIREKTDOWNLOAD: HUMANIC Fall/Winter 2017/18

HUMANIC 01 Fall Winter 2017_18