20.04.2017

RADICAL WALLPAPER by Kerrie Brown @ Zweigstelle

Zweigstelle 05 Kerrie Brown Squashed Tin Forest

Pressetext (1960 Zeichen)Plaintext

Die neue Spring/Summer Kollektion 17 der großartigen Wandtapeten von Kerrie Brown definiert sich als wahrer Augenschmaus in Kunstdruck-Qualität.

Wer seine vier Wände einem radikalen Rundumstyling unterziehen möchte, kann exklusiv nur im Zweigstelle-STORE, Porzellangasse 4 im 9. Bezirk, jetzt auf Spurensuche gehen. Die imposanten Designs der australischen Ausnahmekünstlerin Kerrie Brown zeichnen sich durch eine äußerst markante Bildsprache aus und tragen ebenso spektakuläre Namen: Just in @ Zweigstelle „Squashed Tin Forest“, „Palm Springs In Ribbons“, „Twisted Sister Metallurgy“, „Diamond Bling Squashed Green“ uvm.

Eine große Auswahl an Zierkissen, Lampenschirmen und Stoffen ergänzen das farb- und musterintensive Sortiment. Nichts für Minimalisten, aber sehr gefragt bei Interiordesignern und Architekten.
Das jeweilige Wunschmotiv wird ganz individuell an Raumhöhe und Breite angepasst und „customized“ konfiguriert. Das Zweigstelle-Team steht für fachkundige Tipps und richtiger Motiv-Auswahl gerne beratend zur Seite, ebenso vermitteln sie professionelle Tapezierermeister.

Kerrie Brown‘s favourite designs

“In the film world one of my favourite pieces of work would have to be The Quiet American set in 1950’s Vietnam. In my textile design career my new designs are metallic and reflective, the Squashed Tin, Twisted Sister and Vintage Paisley ranges are developed for large wall-art murals.“ - Kerrie Brown

Kerrie Browns Designs finden sich in Residenzen, Restaurants, Nachtklubs und Hotels von Sydney bis New York. Ihre Bandbreite ist originell, hoch entwickelt und verlangt nach internationaler Aufmerksamkeit, egal ob in einer kommerziellen oder privaten Umgebung. Die derzeit bisher weltgrößte affichierte Wandtapete mit 18x4 Meter von Kerrie Brown ist in der Zweigstelle zu bewundern.

PREIS
Tapeten ab EUR 119,-/m2
Stoffe ab EUR 199,-/Lfm.
Polsterbezüge ab EUR 149,-