20.04.2016

RODENSTOCK - AUGENBLICK MAL!

JIL SANDER Sunglasses als absolute Sommer-Must-haves!

Jil Sander Visual 2016 Cover

Die Sonnenbrillen der neuen Kollektion von JIL SANDER sind das most wanted Accessoire der aktuellen Sommersaison 2016 und entstanden in Zusammenarbeit mit RODENSTOCK.

Das internationale High Fashion Label JIL SANDER stellt bereits die dritte Eyewear-Kollektion in Kooperation mit der führenden Brillenmanufaktur RODENSTOCK vor. Edel und trendy zugleich avancieren die JIL SANDER Statement-Sonnenbrillen zu den absoluten It-Pieces der Fashion-Crowd!

NEU ist das außergewöhnliche „Frame in frame“-Konzept. So bestechen eine runde Sonnenbrille und ein Cateye-Modell durch Acetat-Doppelrahmen aus farblich abgestimmten Materialien.

Neben den „Inspiration“-Modellen finden sich in der neuen Kollektion mondäne Scheibenformen, kombiniert mit strukturiertem Acetat und Farbverläufen. Bügel aus Titan und integrierte Federscharniere unterstreichen zusätzlich den hohen Qualitätsanspruch von
JIL SANDER.

Ein Hauch Retroflair zeigt sich neben klassischen Cateye-Modellen durch die Integration von Schlüssellochstegen sowie durch Oberbalken im Zusammenspiel mit runden Scheibenformen.

Die Jil Sander-Kollektion ist bei ausgewählten Optikern sowie in Jil Sander Stores und Online-Shops erhältlich.

Hochauflösende Bilder finden Sie HIER.

Sample-Brillen für Shootings können gerne bei uns angefragt werden.

fon: +431 535 64 04-51
mail: liane@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at

Über Rodenstock:
Rodenstock ist Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.500 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 15 Standorten in 13 Ländern.

Jil Sander Visual 2016

Rodenstock - Jil Sander - Pressetext