Meldungsübersicht
HÜTTE&CO-Eigentümer und CEO Ernst Ranftl feiert gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Michael Te Best 2018 sein 10-Jahre-Firmenjubiläum. Als Eventausstatter bei Punsch- und Verkaufsständen erfolgreich, bietet der geborene Niederösterreicher seit einiger Zeit auch selbstgefertigte, urtypische und variantenreiche Modullösungen für exklusive Almhütten an.
Das Winter Chalet im Innenhof des Palais Esterházy in Wien ist eines der jüngsten und sehenswertesten Referenzen des österreichischen Eventausstatters HÜTTE&CO. Eigentümer und CEO Ernst Ranftl feiert 2018 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Michael Te Best sein 10-Jahre-Firmenjubiläum und bietet sehr erfolgreich selbstgefertigte, urtypische und variantenreiche Modullösungen für exklusive Almhütten sowie Markt-, Punsch- und Verkaufsstände an.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6