Meldungsübersicht
Ab sofort gibt es eine exklusive Sortimentsauswahl der smarten Lederwaren & Fahrrad Accessoires der englischen Kultmarke Brooks England bei strictly HERRMANN in der Taborstraße 5, 1020 Wien zu kaufen.
einzigartige Handwerkskunst in Perfektion
Deakin & Francis, die „älteste Gold- und Silberschmiede Englands“, wurde im Jahr 1786 gegründet und entwickelt und produziert seit nun mehr als 230 Jahren die schönsten Manschettenknöpfe der Welt. Produktionsstätte ist heute, wie damals ein Gebäude im Schmuck-Viertel von Birmingham, in dem einst James Watt, Vater der industriellen Revolution und Entwickler der ersten Dampfmaschine, lebte.
Die super „Barber Jungs“ von MAD7 haben ihre Zelte wieder in der Taborstraße 5 in der Leopoldstadt aufgeschlagen. Somit ist strictly HERRMANN bis auf Weiteres die neue HOMEBASE und fixe Heimat.
Das berühmte Coffeetable Book hat neuerdings einen viel besseren Trendauftritt und versteht sich als attraktives DEKO-MÖBELSTÜCK.
MAD 7 HAIRDESIGN & BARBER ab sofort @ strictly HERRMANN, dem Concept Store für den Mann 3.0. Haarige Zeiten stehen dem Team rund um Designer Philipp Bruni und Geschäftsführerin Claudia Rauhofer ins Haus. Die super „Barber Jungs“ von MAD 7 haben nämlich ihre Zelte mit Frühlingsbeginn in der Taborstraße 5 in der Leopoldstadt aufgeschlagen.
ZUM VALENTINSTAG:
N*spiracelets Bänder exklusiv bei strictly HERRMANN um € 29,–
In vielen Farbvarianten und mit lustigen Sprüchen.