Meldungsübersicht
Die super „Barber Jungs“ von MAD7 haben ihre Zelte wieder in der Taborstraße 5 in der Leopoldstadt aufgeschlagen. Somit ist strictly HERRMANN bis auf Weiteres die neue HOMEBASE und fixe Heimat.
Das berühmte Coffeetable Book hat neuerdings einen viel besseren Trendauftritt und versteht sich als attraktives DEKO-MÖBELSTÜCK.
MAD 7 HAIRDESIGN & BARBER ab sofort @ strictly HERRMANN, dem Concept Store für den Mann 3.0. Haarige Zeiten stehen dem Team rund um Designer Philipp Bruni und Geschäftsführerin Claudia Rauhofer ins Haus. Die super „Barber Jungs“ von MAD 7 haben nämlich ihre Zelte mit Frühlingsbeginn in der Taborstraße 5 in der Leopoldstadt aufgeschlagen.
ZUM VALENTINSTAG:
N*spiracelets Bänder exklusiv bei strictly HERRMANN um € 29,–
In vielen Farbvarianten und mit lustigen Sprüchen.
strictly HERRMANN, Taborstraße 5, 1020 Wien - der neue Shopping-Hotspot für den Mann 3.0!

Ab sofort ist The Fashion Squad betreffend Store-, Design- und Produktinfos, Picture Service sowie Ausborger-Koordination für Shootings Ihr neuer Ansprechpartner in allen PR-Fragen.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6